Ich wünsche allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr mit vielen tollen Bildern!!!!!
Dank an mein großartiges Model.

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Brühl * bitte Galerien beachten*
12.01.2013
wunderschön !!!
Bei DEINEN Hammer-Fotografien mit diesen sexy Modellen...muss man immer erst tief durchatmen. Fantastisches Licht wieder & Posing. Neidvollen Gruß
Bernd
06.01.2013
Schöne Pose und Ausdruck, cool!
06.01.2013
Ein sehr reizvolles Model,
ein einem super Licht abgebildet.
Starke Arbeit.

LG Günter
05.01.2013
Sexy Pose, klasse Licht

lg Klaus
05.01.2013
Auch ein hammerstarkes Pic,
klasse die Bildidee,
super die dezente Bea.

LG
Reinhold
wunderschön im feinsten Licht.

sehr schöne Arbeit von euch.

LG
Janine
wieder ein toller Hingucker.
Vom Model bis zur Location, klasse.

Gruß Markus
Das Nachthemd ein bißchen zerknittert, aber trotzdem außerordentlich reizvoll :-)
Sieht richtig gut aus!
Gruß
Hartmut
Raffiniert.....sieht klasse aus !!
LG Rainer
Ein absoluter Wachmacher.
Du hast dieses zauberhafte Model in perfekten Licht in Szene gesetzt.
Blick und Pose sind absolut verführerisch.
Wenn das Dein grandioser Auftakt in die Saison 2013 ist, werde ich ab jetzt jeden Tag voll heißer Erwartung auf Deine aktuelen Präsentationen warten.
Wünsche uns ein tolles Jahr.
LG Michael
#15 You will no longer see this post.
01.01.2013
das neue jahr fängt ja großartig an. wieder ein
erotischer traum. wundervolles model ganz
fantastisch festgehalten. tolle arbeit aller
beteiligten.
glg Hermann
01.01.2013
Sehr sexy...

lg Lina
01.01.2013
tolle, sexy Hotel-Aufnahme!
Sieht wieder mal top aus!
01.01.2013
Na, so würde ich ja auch mal gerne im Hotel erwartet... ;-)
Dein wieder mal sehr hübsches Modell ist hier ja die pure Verführung! Sei es das Spiel mit dem Outfit oder Pose und Mimik... und in Deinem feinen Licht wirkt das grandios!

Frohes Neues Jahr!

LG, Marcus
01.01.2013
Das Jahrt fängt gut an mit so einer klasse Aufnahme! Da steckt viel Sex-appeal in ihrem Blick!
Viele Grüße und alles Gute für 2013!
Peter
01.01.2013
Wenn alle Oma´s so sexy wären.......

Sehr schönes Bild
Lieben Gruß, Stefan
01.01.2013
wow .. wunderschön eingefangen .. Du bist ein wahrer Künstler !

Frohes neues Jahr wünsch ich Dir und weitere solch wundervolle Modelle vor Deiner Linse !

LG

Heiko
31.12.2012
das Jahr fängt ja schon mal richtig gut an hier bei dir, ein wunderbares Model, ausgesprochen sexy mit einem starken Posing, das Licht finde ich wieder großartig und auch deine tolle Bearbeitung gefällt mir sehr gut - eine echte Augenweide! :-)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! :-)

LG
novb
31.12.2012
Sinnlichkeit pur - mag ich!
Viele Grüße und alles Gute für 2013!

Reinhold
31.12.2012
Das sieht topp aus,das Jahr fängt ja wieder sexy an Mr. Hot Doc...Gutes neues

Lg ricci
he he, wie gut, dass es Großmütter gibt, die solch ein tolles Shirt haben, mit dem du zusammen mit deinem wunderhübschen Model eine derart begeisternde Inszenierung in wundervollem Licht zauberst :-)

viele liebe Grüße
und ein erfolgreiches 2013!

mike
31.12.2012
Das Bettchen wartet ...
Gefällt mir sehr gut.
Grüße und ein gutes neues Jahr Stefan
Michael
31.12.2012
wie schön... die herausfordernde art deines models, die sich hier sowohl in der pose als auch im ausdruck äußert, kommt super sexy rüber :)

schöne hotel-kulisse...

lieben gruß und ein frohes neues jahr,
henning
31.12.2012
Das Jahr fängt gut an
Ich wünsche dir
Liebe
Zärtlichkeit
Gesundheit
Kreativität
Wunderschöne Modelle
Süperbe Bilder
Spannendes Licht
Extrem attraktive Posings
Wie alles sich auf dieses Bild findet
Einfach toll
Ein frohes neues gesundes 2013
Wünscht dir JiB
GlG
JiB

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,470Views
  • 26Comments