Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schlicht und gleichzeitig ein Hammer Bild!
23.04.2013
Wunderbare Arbeit von euch beiden.
Extrem cool in Szene gesetzt - außergewöhnlich und gut!
18.03.2013
das ist eine sehr schöne arbeit!

lg andreas
15.03.2013
schöne Bildstimmung!

LG Kiks
11.02.2013
Alles sehr tolle Bilder, kompliment!! :)
[gone] Graf Danilo
24.01.2013
Sehr schönes Licht, Farben und Kontrast. Das hübsche Model zeigt einen sehr schönen "Water-Catwalk".:-)))
Eine klasse Inszenierung.
LG Charly
20.01.2013
Super Outdoorfoto
Lg
Alexa
07.01.2013
na wenn das mal nicht außergewöhnlich ist, tolle Idee (muss ja nicht immer nackisch sein), schöne Tönung & Bea Gruß Detlef
Super Inszenierung mit einer fantastischen Bearbeitung!

Begeisternder Blick der Hübschen...

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
01.01.2013
Das Bild wirkt durch seine Schlichtheit im Aufbau und durch die reduzierten, aber stimmigen Farben. Gut umgesetzt!

Gruß, Tobias
01.01.2013
Ich mag den Auftritt Deines schönen Modell hier sehr. Starke Kulisse, aber auch sehr schön aufgenommen und vor allem auch bearbeitet. Die Farben passen absolut perfekt!

Frohes Neues Jahr!

LG, Marcus
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,343Views
  • 13Comments