Schau doch mal bei Facebook vorbei!!Bin dort etwas Aktiver !!Klick mich :)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] zaira.m - Schauspielerin & Model
10.02.2013
eine absolut tolle SC, die die Freude am Fotografieren vermittelt! Sehr freundlich und ausdrucksstark, dieses Bild wie die ganze SC!
[gone] User_312977
14.01.2013
bezaubernde Aufnahme..Licht,Pose und das Kleid find ich schön und das tolle Model dazu einfach klasse

lg torsten
08.01.2013
Wow...ich bin begeistert!!


LG.

Loda
Ach, meine Güte...bei solchen klassischen Schönheiten wie in den früheren Hollywood-Filmen bekomm' ich Gänsehaut! SW ist sehr sehr edel dafür. Herrliches Beauty-Licht!
Bernd, schwer beeindruckt
04.01.2013
Wundervoll!
Liebe Grüße.
04.01.2013
ziemlich großes kino!
Wunderschon,ein sehr schöner Blick. Klasse.

LG
Chris
Tolle Aufnahme,schöner Schärfeverlauf...

Photo details


  • 749Views
  • 8Comments