Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Richtig Klasse
gefällt mir sehr sehr gut
Ich habs jetzt doch endlich geschafft, deinen Account hier mal auf Favorit zu setzen ;-)
[gone] User_59750
12.04.2013
oh mein gott, diese farben...
wahnsinnig schön!!!
[gone] [bandel-photography]
14.02.2013
wundervolles portrait, gefällt mir sehr mfg olli
14.02.2013
wunderschöne zarte Portraits hast du auf deiner SC - Gratulation! Die Herbstastern passen nicht ganz zum Titel ;-), als Botaniker bin ich da wahrscheinlich kritischer als der Durchschnitt.
Liebe Grüße aus Wien
Andreas
14.02.2013
Was für Farben - eine geniales Foto.
LG; Tom
02.02.2013
Wundervoll!
Liebe Grüße.
02.02.2013
Waaahnsinnig tolle Aufnahme!

vlG., Talie
#4 You will no longer see this post.
Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme, sehr schön mystisch-verträumt...mag ich sehr (wie auch die restlichen Arbeiten hier)!

LG
03.01.2013
Ganz, ganz stark! Vielleicht ein bisschen viel bling-bling unter'm Hals.. aber Look, Farben und Ausdruck: echt der Hammer!
LG Jens
[gone] alexvie.ws
03.01.2013
starkes Foto! Die Einrahmung des Models durch die Blumen kommt sehr schön.
Tonung und Schärfeverlauf sind ebenfalls sehr angenehm ;)
Der Ausdruck vom Modell ist wunderbar sehnsüchtig. Mir gefällts gut.
Grüße, Alex

Photo details


  • 605Views
  • 12Comments