Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Geniales Portrait! Kompliment
LG Daniel
3 years ago
Grandios gut
Top Supi ... Schön .................
Sehr gute Arbeit mit dem Licht.

Liebe Grüße von
Mäcki
5 years ago
Super, das Porträt hat uns was zu erzählen. Da schaut man gerne zweimal hin.
5 years ago
Ihren neugierigen Blick klasse eingefangen ...

LG
Volker
5 years ago
Ich finde die Bildbearbeitung zwar etwas "zu weich", aber das Model, Bildschnitt und Licht sind perfekt. Feine Arbeit.
LG, Heinz
5 years ago
Fantastisch: Blick und Lichtführung!
LG Hans
5 years ago
Ein wunderschönes Portrait.
Gefällt mir sehr gut.
Der Bildausschnitt, das Licht, der Blick usw.
Alles einfach klasse gemacht.
LG Manfred
5 years ago
Ein wundervoller Augenblick

Gruß
[gone] el retrato
5 years ago
Eine hervorragende Arbeit.
Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten.

LG Grolli
7 years ago
super gemacht!!

lg.

m.
7 years ago
Die Bearbeitung ist über eine invertierte Hochpassfilter-Ebene erfolgt. Augen und Lippen wurden hierbei nicht einbezogen und sind in der Originalauflösung absolut scharf.
[gone] Dajana Fotodesign
7 years ago
Lichtführung und Farben gefallen mir (nur mag ich jetzt nicht so den großen Weichzeichner/Glamoureinsatz, da hier die Augen an Schärfe verloren haben. Evtl. beim nächsten Mal mit einer Ebenemaske arbeiten)
7 years ago
Interessanter Blick + tolle Lichtführung - gefällt mir sehr gut!
LG Hans