It´s a cold world by DirkBee From the gallery best of
Ich hab den Namen geändert - weils nach der Zeit für mich passender klingt.
Ursprünglich hieß das Bild "Danke" - ein wenig doppeldeutig. Wegen der Graffiti im Hintergrund und weil Natalie an dem Tag wirklich alles gegeben hat. Man sieht es nicht. Aber es war saukalt an dem Tag.

Danke für das tolle Shooting bei unwirtlichen Bedingungen!

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschöner Akt
[gone] PeDSch
9 years ago
Ich finde die "Danksagungen" an der Wand super passend. Man hat direkt eine kleine Story im Kopf.

Super!
[gone] kupferkopf
9 years ago
tolles Bild, stilvoll und emotional.
9 years ago
Sehr schöne ausdrucksstarke Aufnahme.

VG
Reinhold
9 years ago
Sehr sanft, aber auch ein Hauch von Zerbrechlichkeit läßt sich hier erkennen. Tolle Arbeit.

VG Lana
9 years ago
Wow,superschöne Arbeit!!
Lg,Giorgos
9 years ago
großartige bildstimmung; mag ich sehr
lg
anja
9 years ago
wunderbares Bild
Lieben Gruß, Stefan
Toll umgesetzt!! Gefällt mir!!
9 years ago
Ein Akt voller Ruhe und Emotionen in einer tollen Location!
Viele Grüße!
Peter
14.04.2014
Ja, Tabor - mit dem Titel hab ich ein wenig gehadert. "Danke" passt gut und war auch damals mein erster und spontaner Einfall - und oft sind das ja die besten.
Aber mittlerweile hat sich meine Sicht auf dieses Bild ein wenig geändert - weil ich auch das Model besser kennen gelernt habe. Das Shooting war eines unserer ersten.
Und dieses Bild spiegelt in meinen Augen einfach mehr wieder als nur ein simples "danke" - es erzählt sehr viel über den Menschen, der dort abgebildet ist - auch die Art und Weise, wie und wo sie dort sitzt ist, ist relevant.
Deswegen dieser Sinneswandel - mit der Zeit ändern sich Sichten halt des öfteren.
LG Dirk
14.04.2014
Das ist das Schöne an Ruinen: der Kontrast mit dem Gesunden und Lebendigen kommt so noch mehr zum Tragen. Mir gefällt der Titel "Danke" eigentlich besser, da er mehrere Ebenen umfasst, und sehr perönlich ist.

LG Tabor
Feine Arbeit von euch,sehr schön :-))
LG Rainer
SW AKT genau mein ding. Klasse Arbeit weiter so............:) LG Semipro
[gone] User_349956
11.11.2013
sehr schöne Szene!
...klasse!
LG
Rene
21.10.2013
Tolles Model, tolle Lokation und die Tonung in dem Foto passt auch sehr gut.
Das gefällt mir sehr gut.

LG Wolfgang
#14 You will no longer see this post.
14.09.2013
Klasse Aufnahme, tolle Location .
14.09.2013
wundervoll sinnliche Inszenierung...

wow...
Sehr gefühlvolle Moments auf Deiner SC!
Bernd, glg
Ein sehr schönes Foto, was auch Geschichten erzählen könnte !
Einsam und verlassen .

Toll umgestzt , gefällt mir sehr gut !
L.G
Sabine
Das ist schön, still, schweigend und lichtdurchflutet.
15.03.2013
Ich mag deine Aufteilung, die Art und den Kontrast...
feine Sache!

LG
Pepe
10.02.2013
Eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!

Lieben Gruss,
Anke*
[gone] User_206961
30.01.2013
Ganz große Klasse,ihre schützende Pose in der sich selbst überlassenen Umgebung.
Stark...

LG Mirko
25.01.2013
Eine sehr gefühlvolle und sinnliche s/w aufnahme
Model super eingefangen
Gefällt mir sehr gut!!!

LG Josie
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
22.01.2013
. . . wunderbar einfühlsam fotografiert und die ruhige Stimmung eingefangen.
Model und Location sind der Hammer.

LG aus Münster
03.01.2013
klasse in szene gesetzte s/w aufnahme!
kompliment !
lg achim
03.01.2013
eine wunderbar sinnliche aufnahme,
hübsches model, schöne pose, toller blick.
schönes styling, wunderschöne kulisse!
großes lob an model und fotograf, weiter so,
glg

Reinhold
03.01.2013
richtig schönes bild ..... gefällt mir sehr gut!!

lg dirk

Photo details


  • 2,252Views
  • 30Comments