Dieses Bild ist so fotografiert. Keine Ahnung, wie das alles so passend zusammen kam. Eine Freundin gab mir folgende Gedanken mit auf den Weg...

Der Maler malt seit vielen Jahren, er weiß, was er da malt. Aber der Zuschauer ist überrascht ... ein paar Farbkleckse, ein wenig Wasser, es vermischt sich, zum Schluß erst erkennt man, was es darstellen soll.

Sie drängen sich um den Tisch des Malers, jemand eckt an, der Tisch wackelt. Der Schreck ist groß...
Bild ruiniert?...Pinsel verrutscht....Wassertropfen überall...Katastrophe!!!

Doch was ist das? Ein Bild, das selbst den Künstler überrascht.
Obwohl jedes seiner Bilder einzigartig ist, hilft der Zufall aus der Routine und läßt neue Wege geh'n.

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Minimalistisch exzellent!
7 years ago
... dem Bildtitel kann ich nur zustimmen ;)

Gefällt mir verdammt gut.

LG DLFrank ;)
7 years ago
Wahnsinnig schön!

Grüße aus Hamburg
Freund der Zeiten
9 years ago
Schönes Bild! Gefällt mir gut! MfG sabrina
9 years ago
echt gut!
LG Ferdi
Perfekt! VG roland
[gone] Bastian Bindler Photography
9 years ago
eines der besten Fotos von deiner Sedcard :)
sehr schön.
LG
14.03.2014
Sehr schöne Aufnahme, klasse Spiegelung.
19.02.2014
kommt sehr gut .
schöne perspektive und mit der spiegelung ein echter hingucker
07.02.2014
Anders. Anders ist immer gut.....

LG Tabor
[gone] ON ANY GIVEN MOMENT
24.10.2013
klasse Bildidee, professionell umgesetzt, wunderschönes Model, LG Matthias
[gone] Graf Danilo
24.10.2013
Super Arbeit, wunderschön, mehr braucht man zui so einem Bild nicht zu schreiben.
LG Charly
24.10.2013
klasse gemacht!
LG Ferdi
09.10.2013
WOW! Hammer Pic.
L.G.
Holger
[gone] JulilaLuna
02.09.2013
Wunderschön all Deine Fotos, ich kann mich gar nicht satt sehen! Sie sind etwas besonderes!
LG Gaby
Ohne Worte

!!!!!!!
?
L.g
Sabine
21.04.2013
Der Bildtitel sagt alles! - STARK!

L.G.
Holger
16.03.2013
Interessant!
12.03.2013
Sehr schönes Bild,
klasse Idee.
lg
[gone] Velvet Angel
23.02.2013
Geniale Aufnahme! Wirklich tolle Arbeit von Model und Fotograf!
16.02.2013
sehr cool, vielleicht ein bißchen bunt ?
LG Micha
[gone] Marcus Slodczyk - I Snap You
29.01.2013
tolle Aufnahme - sehr stark

LG Marcus
whow...ein highlight. top job von allen beteiligten.
vg edgar
26.01.2013
Starkes Bild und tolle Farben, mag ich.

Gruss
Andreas
[gone] Sugar Lady
26.01.2013
Einfach Perfekt!

Liebe Grüße Rebekka
23.01.2013
klasse Stimmung.
22.01.2013
Super Arbeit, wirkt unheimlich "schön" - einfach ein Augenschmaus und ganz toll die Spieglung. Klasse gemacht von euch beiden
Lg Manfred
Ein sher schönes Foto!
VG
[gone] Graf Danilo
13.01.2013
Klasse Blick, sehr schöne Spiegelung, sowie ein sehr schönes Licht und Farben. Ein rundum perfektes Bild.
LG Charly
Perfekt - das haut mich um. Der Blick ist gigantisch, und wie du das in Farben tauchst und damit die Stimmung verstärkst, ist einfach fantastisch.

Photo details


  • 4,864Views
  • 37Comments