Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Schönes Bild auf dem Du sehr sympathisch rüber kommst.
[gone] W-d-L
9 years ago
Sehr schönes Portrait!
08.08.2013
Gefällt mir....!!

LG Volker
08.07.2013
Ein sehr schönes Gesicht
mit sehr viel Ausdruck.

Lg
Oliver
11.02.2013
Das Bild als solches gefällt mir sehr gut. Dein Ausdruck, die Ausleuchtung mit dem Ringlicht und der Bildschnitt.... alles gut gemacht.
Was mir gar nicht gefällt ist die Bearbeitung. Abgesoffenen Schwarztöne ohne jegliche Zeichnung, die Haare grau und unnätürlich und die Haut ist für meinen Geschmack teilweise auch zu stark glattgebügelt. Stil und Bearbeitung sind letztendlich aber immer Geschmacksache. Vielleicht wollte der Fotograf/Bearbeiter ja das es genau so aussieht, wer weiß...

LG Bernd