Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.12.2012
Schöne ausdrucksstarke Profilaufnahme mit guter Lichtführung! Gefällt mir, Thomas!
Viele Grüße!
Peter
[gone] True Blue
03.09.2010
Ein tolles Portrait! Wie in einem unbeobachteten Moment eingefangen! Toller Bildschnitt und sehr feine Bearbeitung!

lg Brigitte
11.03.2010
tolles portrait!
klasse model mit einem
schönen blick.
fantastischer schärfeverlauf,
perfekter schnitt!
l.g. sydney
Und auch diese Arbeit wieder sehr sehr klasse !! Ganz feine Bea !!!

Kompliment und Glückwunsch zu einem Jahr MK :-))

LG Tom
Eine sehr einfühlsame und sensibel
umgesetzte Aufnahme. Richtig gut!

LG Peter
[gone] Marsou
27.06.2008
klasse Profilaufnahme...
gefällt mir absolut gut
glg
Martina
23.06.2008
ein ganz wundervolles portrait, sehr schöner blick des models und schöner bildschnitt.

lg berni
[gone] auf Wiedersehen
19.06.2008
Ein wunderbares Profil, besonders schön und interessant finde ich hier den Fokus. Die Darstellung in Grau gibt dem Bild einen zusätzlich sanften Touch.

LG Johanna
14.06.2008
wunderschöne aufnahme,gefällt mir sehr gut
lg gentiana
08.06.2008
Schöne Profilaufnahme. Schöner Ausdruck.

SG Hartmut
29.05.2008
...Auch ich wollte nach meiner Besuch auf Deiner Sedcard nicht gehen“ ohne Dir ein großes Kompliment zu den schönen ausdrucksstarken Aufnahmen Deiner Sedcard zu hinterlassen...:-D
[gone] auf Wiedersehen
30.04.2008
Diese Profilaufnahme gefällt mir sehr. Besonders der nachdenkliche Blick und die Ernsthaftigkeit des gesamten Ausdrucks. Trotz allem liegt eine starke Faszination in diesem Gesicht.

LG Johanna
Schönes SW-Portrait. Gefällt mir sehr :)

LG ronja
27.04.2008
sehr schöne Arbeit gefällt mir gut
Lg Tommy
endlich Online : http://www.thr-foto.de
09.03.2008
super schönes bild und das model ist ja bild hübsch!! tolle arbeit!!

lg,Anna
[gone] Goldmarietheres
01.03.2008
Ja, das ist wirklich eine schöne Aufnahme.
Gefällt mir!

Liebe Grüße von Marie
Finde ich auch Klasse,.lg.iwonn,.
19.01.2008
was für ein Blick :)
ja hat was,lg.iwonn,.,
[gone] Steffi Fröh
15.12.2007
eine tolle profilaufnahme,sehr interessant mit der schärfe!

lg steffi
27.11.2007
sehr schöne aufnahme und der schärfeverlauf gefällt mir unglaublich gut!
lg sharon
26.11.2007
Schönes Profil-Bild, klasse Blick. Mir gefällts.

Gruß

Markus / Sirius77
http://www.sirius77.de
Ein schönes Profil und ein angenehmer Ausdruck!
Und ein feines Licht!

Der Schnitt unten am Kinn ist ein bisschen knapp. Dadurch hängt der Ohrschmuck in dein Logo. Logo senkrecht an die rechte Seite kann dieses Problemchen lösen.

Lieben Gruß von Gunter
[gone] Egoshooter
23.11.2007
Sehr schönes, charakterisierendes Portrait.
Achim

Photo details


  • 1,435Views
  • 24Comments