Michelle by FotoFrieK From the gallery 2011 - 2012

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
natürlich. klar schön ... drei Wortre die alles sagen
[gone] Luise B.
07.01.2013
O.k. Danke ist echt ein tolles Bild!
07.01.2013
Hallo Luise,
Du kannst die Anordnung der beiden Studioblitze gut erkennen. Zusätzlich fällt hier auch Tageslicht durch ein Fenster in den Raum.
Die Augen sind bearbeitet. Dabei wurden die dunklen Stellen aufgehellt, die sich oft innen zur Nase hin oder außen befinden. Dann habe ich die Augen insgesamt etwas aufgehellt, was meist die Iris sehr schön verändert ohne deshalb unecht zu wirken. Die Spiegelungen wurden nicht hervorgehoben oder verstärkt.
Herzlichen Gruß
Friedrich
[gone] Luise B.
07.01.2013
Schönes Bild... Hast du die Augen speziell bearbeitet, weil die so spiegeln?
Ein echt wunderschönes Modell !!
Klasse Arbeit !!!
:o)

Liebe Grüße & schönen So. noch -

sven*