Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ein wirklich sehr hübsches Model und eine wirklich tolle Sedcard Lena! Nur hier wäre, für meinen Geschmack mehr Körperspannung hilfreich gewesen. Und ein freies Gesicht. Ich freue mich ebenfalls über konstruktive Kritik auf meiner Sedcard =)
Liebe Grüße
[gone] photoshooters
11.09.2013
Sehr schöne und ausdrucksstarke Aufnahme
gefällt mir richtig gut
und ein sehr schönes Model
[gone] ESR-Design
30.06.2013
Wenn Bilder sprachlos machen, sind sie gut!
Tolles Posing. Nur wenn schon als Ganzkörperbild dann auch mit ganzem Fuß finde ich ;-)

Lg, Uwe
13.04.2013
Hammer das Bild! Find ich überragend! Ein tolles Model perfekt in Szene gesetzt.
Großes Lob an ALLE Beteiligten.
LG Martin
23.02.2013
Sehr gefälliges Bild, obwohl es mit dem engeren Schnitt auf der Startseite noch besser kommt. Super Figur und interessante Sedcard.
lg Michl

Photo details


  • 1,712Views
  • 6Comments