Dauerringleuchte von vorne und eine Softbox mit farbiger Folie im Hintergrund.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.09.2013
Sehr symphatisches Porträit. Ein herrlich offener zauberhafter Anblick.

Lg. Takeawish
Ein sehr schõnes Strahlen und tolle Augen.
Sehr schõnes Portrait Foto .
L.G
Sabine
10.04.2013
Absolut klasse. Eine tolle Ausstrahlung!
01.04.2013
wow!!!
was für ein strahlen!!!
sehr schön!!!
lg rabikatze
[gone] Fugi
01.04.2013
Ein wirklich schönes Portrait mit tollem Schnitt!

LG
Fugi
...ein sehr schönes portrait, tolle farben und ein sympathisches lächeln, ...gefällt mir, auch wenn ich kein freund von ringleuchtenspiegelungen im auge bin.

lg klaus.
31.03.2013
Starkes Portrait. Gefällt mir sehr gut.
LG
ALexandra
tolles Portrait, super

Lg Maria
[gone] Jürgen F Berlin
07.01.2013
Du hast ein tolles Portrait von Deinem schönen Model gemacht, Klasse wie Du Ihr schönes Lächeln eingefangen hast, gefällt mir sehr gut!! LG Jürgen
07.01.2013
Gut beleuchtetes Portrait voller Charme!
Viele Grüße!
Peter
Sehr schönes und sympatisches Portrait ! :-)
LG
Rainer
06.01.2013
was für ein bezauberndes portrait... ein herzliches lächeln und wunderschöne augen, die durch den ringlicht-reflex klasse betont werden :)

durch den engen schnitt wirkt das bild umso intensiver...

lieben gruß,
henning
schönes Portrait, schöner Hintergrund...und...ein Ringlitz?? Nicht billig die Dinger...Liebe Grüße Mario

Photo details


  • 469Views
  • 13Comments