No title by phototraum *** From the gallery Porträt color

*
*
* X X L * anklicken *
*
*
Weitere Fotos findest Du in dieser Galerie
*
*

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
hammer!!!!!
super arbeit von beiden seiten!
sehr geil...sehr ausdrucksstark....
08.02.2008
so wird ein äpfelchen vernascht - klasse ausdruck und foto

vlg lutz
21.01.2008
Toll in Szene gesetzt, klasse Blick, kommt gut rüber. LG Sarah
04.12.2007
habt ihr supi gemacht...jana mit Hammer Blick*grrr* ;)
schöne aufnahme....
22.11.2007
@ SIR
jepp paul, her mit der knallharten wahrheit. :-)

@ kay
beim apfel wurde zugebissen, bei der eva dürfen wir nicht! ;-)

vg
horst
[gone] SIR
16.11.2007
... ich weiss: Horst mag keine 'Lobhudelei-Kommentare'! ... daher schreibe ich hier die Wahrheit, - und nichts als die Wahrheit: ein traumhaft schönes Bild! ... Janas Blick und Mimik: stark! ... Das Make-up: klasse! (ich tippe auf Eddie Funkhouser) ... Die Farben herbstlich-warm! ... Der Bildschnitt und die Bea: gekonnt!
Kompliment an Euch und lg.
Paul
......die Eva mit dem Apfel.......beides einfach lecker...... und zum anbeissen.....

Kay

Picture Participants 1

Photo details


  • 827Views
  • 8Comments