"....In diesen w i n t e r t r ü b e n Tagen gedenke ich öfter eines netten , sympathischen reiferen Herrn weit draußen im sogenannten
*..Westen..* , welcher sich als Fachberater sowohl für die Voegelwarte Helgoland als auch als Experte für Nymphen , Najaden , Meermaiden und diesen ganzen Aquarienkram hervorgetan und getu(e)nt hat.. ----
gerne zeigt er seine Schätze den geneigten Interessent(inn)en und Visitanten , und wenn man ihn nicht rechtzeitig bremst , so erzählt er gerne am gemütlichen Kamin , welch köstliche und kapriziöse Irrfahten des Lebens er schon hinter sich gebracht hätte und das er bei einem solchen Wetter wie derzeit nicht einmal seine Bilder , geschweige denn seine Hunte vor die Tür setzen würde... !

Gerne lausche ich seinen f a s z i n i e r e n d e n , ausführlichen Ausführungen zum Thema Ausrüstung , Ausrichtung , Armleuchtung und Beleuchtung und genieße den Gedanken , wie vergleichbar langweilig meine Existenz doch wäre , wenn ich ihn hier nicht gerade noch rechtzeitig vor meinem Rollator kennengelernt hättättättä....

.....Und weil jeder Mensch so ab und an so etwas wie eine kleine kreislauffördernde Katastrophe benötigt ; kommt hier nun leider die vergleichsweise b i t t e r e Wahrheit :

.....Obwohl besagter reizender reiferer Gentleman den berühmten
Altmeister der Meerjungfrauenkunde Hans Christian Andersen nach gesicherter Beweislage tatsächlich wirklich noch p e r s ö n l i c h ( ! ) gekannt hat , bin in Wirklichkeit i c h ( !!! ego ego ego !!! ) es , der
von uns beiden die allerersten *....N I X E N -- F O T O S....* geschossen hat... ---- und nicht etwa der Oldenbytteler Oltmeister.... ! ! ---- S O O , d a ß musste hier in aller Freundschaft und bei vollem Respekt
doch `mal ganz klar gesagt werden..... :

Anbei als Anlage mein Nixenfoto von vor dem Beginn dieses Jahrtausends... ! ( AZ : Just.Min.Nieda. Ro./olt./Marin.Warn.098 /007 abc )

Ich erwarte Dein Kaufangebot und / oder Schweigegeld spätestens
um Mitternacht an dem wohlbeleumdeten Ort meines Unwesens.. ! "

(....dankt dem tollen Modell Toechting und dem Grafen von Luxusburg für seinen exponentiell ansteigenden Expertenrat zu Ehren + Meeren.. )

P.S. ;-);-));-))) _________________________________ Herzlichst , Kuno

P.P.S. ____ J E T Z T habe ich`s Dir aber gegeben... !
.....H o l` Di f u c h t i g..... ^^