Beim ersten betrachten des Bildes während des Shootings waren wir uns einig , das Bild geht garnicht ..... hier sieht man wieder der Schnitt machts , so gefällt es mir total gut ..... die Farbverlauf ist natürlich Geschmacksache :-) ... ich mag ihn so ! Danke Vanessa !

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein zauberhaftes Porträt!! Sehr schön, auch in der Bearbeitung. Kompliment an alle Beteiltigten!!!!!
LG Uli
23.04.2013
Wunderschön!

LG Sonja
Brillant.
vG
Crisha
28.03.2013
Ein schönes Portrait,
der Schnitt ist wirklich gut gewählt.
Auch der Farbverlauf gefällt mir sehr.
Auch die Retusche ist sehr sauber,
tolle Bearbeitung.

LG, Katharina.
12.01.2013
Ich mag die Tonung und die Bearbeitung dieses Bildes. Auf mich wirkt es schön hell und freundlich und das Make-Up ist ein Traum.
Allerdings stören mich die glitzernden Punkte oberhalb der Lippe und im Brustbereich. Sind wahrscheinlich Piercings, allerdings wirken sie bei diesem ansonsten wunderschönen Beauty-Bild fehl am Platz.

Liebe Grüße
Liz-July
[gone] *Chris**tine*
09.01.2013
Wow.. sehr sehr schön geworden - super Arbeit von Fotograf und Model.
LG Chris

Photo details


  • 1,022Views
  • 6Comments