Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.04.2013
Super schöne Aufnahme.
Tolles Outfit.
Klasse Visa.
Gefällt mir
lg
Merry
18.01.2013
Pose finde ich gut sehr chic...auch Mimik finde ich sehr gelungen. Outfit ist nicht so up to date.. Netzstrümpfe, Pajettenrock, und Nieten-Shirt von allem zu viel.. schwarze Strümpfe, schwarzes Top oder Rollkragen-Shirt dazu der Rock das hätte gereicht...weniger ist oft mehr..
Was mir vom fotografischen nicht so ganz gefällt ist der Schlagschatten, ich hab nix gegen Schatten, doch dieser verkürzt das Standbein, das sieht im Schatten komisch aus...vielleicht wenn du ein Meter weiter vorn gestanden hättest, dann wäre der Schatten komplett drauf... soll nur ne Anregung sein:-)
10.01.2013
Sehr schön geworden, mag ich!
#7 You will no longer see this post.
mehr als gut.. in allen bereichen

hg und einen guten tag
tom
Sehr gut Kai!
Gruß
Bernd
09.01.2013
wow .. cooles Fashion .. Posing und Style sind der Hammer ! LG Heiko
09.01.2013
Eine tolle Aufnahme.
Schickes Outfit.
Sehr sexy posiert von Dir.

LG
Marcel
09.01.2013
Tolles Posing, klasse Ausdruck! Sehr schön. :)
09.01.2013
Sehr sehr cooles Fashion...
Gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße
RUK-Pictures.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,022Views
  • 10Comments