Das bin ich als Chii aus dem anime chobits. Das Bild hat ein guter fotograf geschossen. Christoph Gerlach.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.06.2013
outfit und styling mag ich hier sehr gern, und in der passenden kulisse habt ihr es ganz toll in szene gesetzt... hübsch, hübsch :)

die elegante pose lässt deine beine rocken...

lieben gruß,
henning
03.04.2013
diese Version habe ich nicht mehr (war aber auch nur eine weihnachtsversion) demnächst mache ich diese figur in einem anderen outfitund anderen haaren (komplette Wig.)
[gone] der Foto GRAF
31.03.2013
tolles Foto und tolles Kostüm, ich könnte mir das auch prima in einem Waldstück auf ner Moos bewachsenen Wurzel sitzend vorstellen ;)

LG Guido
18.02.2013
aw, so ein tolles Cos :)
27.01.2013
Ich mag das auch total von dir von unseren Lieblingsfotograpfen :D
Eines der besten Outfits und Fotos die ich je von dir sah. Bin gespannt was noch so kommen wird.

Lg deine Freundin
20.01.2013
mir auch wem fällt es schon auf das da echte mit künstlichen haaren kombieniert wurden?
[gone] Vladi Richter
10.01.2013
Gefällt mir richtig gut, tolles Foto.