Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr schicke Aufnahme!

LG Dirk
29.12.2013
Pose, Blick und Outfit passt alles toll zusammen.

LG, Thomas
19.11.2013
...superschön...vom Licht ...wie auch von Deinem Posing...GLG Frank
Starke Ausstrahlung von Dir
Gruß Jürgen
[gone] User_279211
29.03.2013
Astreines Bild, messerscharf geschnitten! Schön und dynamisch...
Tolles Posing und Outfit - Lob an alle Beteiligten!

LG
wcrART
Besuch mich doch mal bei Facebook
[gone] Uncle Henry
27.01.2013
Klasse. Ich hätte aber den BH weggelassen. Er verdeckt nichts und stört das Bild.

LG Henry
27.01.2013
Eine absolut geniale Pose...perfekter Ausdruck...tolles Licht und super Hauttöne!

LG
Andreas
27.01.2013
Eine absolut geniale Pose...perfekter Ausdruck...tolles Licht und super Hauttöne!

LG
Andreas
[gone] User_279211
26.01.2013
Das Bild ist super. Farben, Ausdruck, Dynamik - wow. Hab' ich was vergessen? Klar, das hübsche Model, ohne beauty wär's nix...
wunderschön!
25.01.2013
Der Name ist Programm, eine wahre Schönheit muss man sagen. Das Bild ist einfach klasse.

lg Marc
#15 You will no longer see this post.
[gone] PHOTOARTSTUDIO
13.01.2013
Model - Pose - Aufnahme

SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
Ich habe es Berni schon gesagt. Klasse Arbeit von Euch .. und die warmen Farben machen das Bild noch interessanter ...

LG aus Tübingen
Werner
11.01.2013
Ein auffordernder Ausdruck.
Klasse Aufnahme.


LG Harry
11.01.2013
Farben, Posing und Blick vom Besten.
LG Georg
[gone] tuik
11.01.2013
Wundervolles Bild :)
10.01.2013
ein wunderbar stolzes posing, und ein blick, der etwas kühl und von oben herab jede menge selbstbewusstsein ausstrahlt :)

schön im akzentuierten licht und den warmen farben, aber der sichtbare und sich abzeichnende bh stört ein wenig ;)

lieben gruß,
henning
10.01.2013
Cooles Outfit und Pose, sehr schön!
10.01.2013
So sexy und so schön ... klasse gemacht Berni
10.01.2013
Danke für das tolle shooting liebe Marlien, ich freu mich schon auf das nächste :)
LG Berni
schade das der BH hier so einen schatten wirft der ins auge sticht ...

blick und Pose finde ich erste klasse ;)

grüße André
10.01.2013
Eine schön warme Stimmung und du siehst klasse aus.
SEXY :-)
Tolles Bild von dir...
lg Ramona
[gone] BG Fotografie
10.01.2013
Ein wahrlich hübsches sowie sexy Modell. Klasse Foto. lg bert
10.01.2013
BH finde ich nicht sooo toll aber sonst alles sehr stimmig. Klasse Pose.
LG Geru

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,759Views
  • 27Comments