Mein großer DANK für die tolle Bildidee und absolut geniale Umsetzung, Aufnahme sowie Bearbeitung geht an den Fotografen Johannes Kuhl!

Bildaufnahme: 2013

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, klasse Arbeit.
Perfekt gemacht.
7 years ago
Sehr erfrischend und schön auch mit der Bilddiagonale komponiert.
Viele Grüße!
Peter
Phantastisch.
Deine SC hat ein sehr hohes Suchtpotential.
lG,
Stefan
Eine absolute tolle und künstlerische Aufnahme mit einer super Ausstrahlung von dir!!!
[gone] User_278153
15.10.2013
Stark!!
Gruß Lars
06.02.2013
Wow, toller phantasievoller Schnitt, der Rest rockt ohnehin.

LG,

Thomas
25.01.2013
sieht erfrischend aus... ein wunderbar lebendiges spiel der wassertropfen, dazu eine tolle dynamik aus pose und bildschnitt :)

deine verhüllende gestik wirkt bezaubernd erotisch und anziehend...

lieben gruß,
henning
11.01.2013
Unglaublich schön, wie das Wasser "eingefroren" wurde...

LG Chr
11.01.2013
wunderschön ich mag diese absolute Klarheit die durch das Wasser noch mal hervorgehoben wird !
[gone] carmen cita
11.01.2013
wow, das macht laune :-)


liebe grüße
11.01.2013
Ganz tolle Arbeit, Süße!!

Lg July