Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wow, da ist aber jemand ein „Fotoprofi“ und kann eine Gegenlicht Aufnahme nicht von einem Photoshopflare unterscheiden, aber ok :) anscheinend bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Geschmäcker dürfen ja durchaus verschieden sein, aber mit so sinnlosen Kommentaren kann keiner was anfangen. Wenn man den SC Text nicht versteht gleich den Fotografen angreifen :) ok, mal sehen ob ich das auch kann:

„ Hast Du Dich also ( fataler Weise..) auf ein Shooting mit mir eingelassen werde ich, sobald Du am Set auftauchst, verlangen dass Du sämtliche Klamotten von Dir wirfst bis auf Deine High Heels ...Darüber solltest Du Dir besser schon im Vorfeld klar sein , Lady... Mach das also bloß nicht denn vor solchen wie mich haben Dich Deine Eltern früher schon immer gewarnt ...“

Geil. Hört sich echt professionell und vertrauenswürdig an. Richtig geile „Titelbilder“ die du hier zeigst. Immer die gleiche Pose und der gleiche Einheitsbrei. Vielleicht mal versuchen sich weiter zu entwickeln und andere Dinge auszuprobieren, anstatt gleich alles schlecht zu machen…?

Tschau Kakau ;-)
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 598Views
  • 2Comments