Comments 22
You may only use this function if you have one active sedcard.
08.05.2016
sehr schönes Portrait....leise und feinfühlig....der Blick spricht den Betrachter persönlich an....mit einer sehr schönen Frau.
lg Manfred
lg Manfred
#21Report
[gone] User_5999
16.01.2013
Offen, direkt - gut komponiert! Liebe Grüße, Michael
#19Report
15.01.2013
Manchmal sind die natürlichen, die unspektakulären die Schönsten ...
Dies ist so eines!
LG
Claudius
Dies ist so eines!
LG
Claudius
#18Report
14.01.2013
wunderschöne augen. traumhaft schönes
und sehr gefühlvolles portrait.
gefällt mir sehr.
glg Hermann
und sehr gefühlvolles portrait.
gefällt mir sehr.
glg Hermann
#17Report
14.01.2013
Ich mag diese natürliche Darstellung des hübschen Models im fantastischen Licht. Starke Arbeit!
Liebe Grüße
Ralf
Liebe Grüße
Ralf
#16Report
13.01.2013
Diesen wunderbaren Blick hast Du sehr schön festgehalten.
Natürlich und ehrlich!
Ich mag es sehr.
LG Lothar
Natürlich und ehrlich!
Ich mag es sehr.
LG Lothar
#15Report
13.01.2013
Das Bild hat eine schöne Stimmung dazu trägt neben Deiner gekonnten Arbeit auch der wunderbare Blick des Models bei, gefällt mir gut.
LG Peter
LG Peter
#14Report
[gone] User_102480
13.01.2013
Schön natürlich...
Gefällt mir richtig gut!!
LG
Gefällt mir richtig gut!!
LG
#13Report
13.01.2013
ein sehr schönes natürliches portrait und ein fantastischer
ausdruck vom model!gefällt mir sehr gut!
LG Jiny
ausdruck vom model!gefällt mir sehr gut!
LG Jiny
#12Report
[gone] *Tyra Kadney*
13.01.2013
Zart & natürlich, super gemacht ;) LG Tyra
#11Report
13.01.2013
Sehr schönes und vor allem sehr natürliches Portrait.
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
#10Report
[gone] Graf Danilo
13.01.2013
Ein sehr schönes, natürliches Porträt, das serh viel Ruhe ausstrahlt. Mag ich sehr!
LG Charly
LG Charly
#9Report
12.01.2013
Sehr schön gefühlvolles Portrait mit einem attraktiven Blick der hübschen Portraitierten.
LG, Marcus
LG, Marcus
#8Report
[gone] User_30919
12.01.2013
Du hast ein gutes Händchen für Modelle. Ein sehr hübsches und ausdruckstarkes Gesicht.
LG Dirk
LG Dirk
#7Report
12.01.2013
Sehr schön und Natürlich ,
auch die Perspektive gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Klaus
auch die Perspektive gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Klaus
#6Report
12.01.2013
Sehr schön und natürlich eingefangen, gefällt mir.
LG Hans-Peter
LG Hans-Peter
#5Report
[gone] User_7825
12.01.2013
ein zauberhaftes Porträt!
lg.theodor
lg.theodor
#4Report
12.01.2013
Ruhig und voller Natürlichkeit! Prima!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
#3Report
12.01.2013
Ein sehr zartes und intimes Portrait in gewohnt exzellentem Licht! Schön anzuschauen!
Liebe Grüße
Claus
Liebe Grüße
Claus
#1Report
Picture Participants 1
Photo details
- 768Views
- 22Comments


















Gruß Horst