Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MH-Photos
24.04.2013
Sehr cool gemacht mit der Tonung.
Gefällt mir.
Gruß
Marco
24.04.2013
feine symetrie, starker ausdruck und gelungen in szene gesetzt - gefällt mir gut!
lg gerald
26.03.2013
stilvoll,erotisch,sehr ausdrucksstark,sehr schön,

lg boris
[gone] SG photografie
06.02.2013
tolles Bild von tollem Modell.
Das passt.
LG
[gone] Christopher Jura
23.01.2013
perfekt in Symetrie und Tonung !!
lg. Christopher
[gone] fnimphiu
16.01.2013
Schöne Andeutung einer Nonne (besser als jedes Plagiat im Nonnenkostüm). Ich mag Deinen ausdrucklosen Gesichtsausdruck, da er dem Bild den benötigten Stil gibt. Bearbeitung und Symmetrie des Bildes gefallen mir (Kompliment an den Fotografen)
16.01.2013
Toll gemacht !
#10 You will no longer see this post.
16.01.2013
Interesanter Bildschnitt, hübsches Model, sehr Ausdruckstark, mit einem Hauch Erotik..
lg. Johann
habt ihr toll gemacht! der blick und die blässe der farben machen diese aufnahme sehr interessant1
lg, andreas
[gone] auf Wiedersehen
15.01.2013
Ganz feine Machart!
Das Make-Up unterstreicht auf ganz tolle Weise diesen Look!

LG Johanna
15.01.2013
Tolle Arbeit
Sehr schön

lg
edi
#5 You will no longer see this post.
14.01.2013
ganz anders und Sau gut !!!
14.01.2013
Wow ! Das kommt richtig gut.
Sehr ästhetische, starke Aufnahme.
Gruß
Hans
#2 You will no longer see this post.
14.01.2013
Wunderschön, ausdrucksstark und jeder findet sich eine Geschichte

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,455Views
  • 17Comments