Thema: Extreme Posing...ist einfach so aus dem Shooting heraus entstanden und danach war ich "rückenlahm". ;)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.01.2013
Alles im Leben ist wie immer Geschmackssache, so auch diese Aufnahme, liebe *KathaStrophe*. ;)
20.01.2013
Hm...ich kann mich nicht entscheiden, was ich schlimmer finde.

Das Outfit, die verkrampfte Pose, dein fehlender Ausdruck oder die lieblose Bearbeitung. :/
15.01.2013
Das ist mal wieder allerste Sahne! Für tolle Fotos verbiegt sich die Anja doch immernoch vom Feinsten! Super Posing, klasse Composing!
15.01.2013
Super gut gemacht ! - Klasse Bild und ein saucooles Posing
Lieben Gruß, Stefan
[gone] *Sky Blue*
15.01.2013
Hat sich aber ausgezahlt :-))))) Starkes Posing, Outfit und Bea !! KLASSE !!!

glg Michaela
15.01.2013
Wow...echt starke Arbeit von euch!!!!
Gefällt mir sehr!!


LG.

Loda
15.01.2013
Wahnsinn! Da forderst Du die Schwerkraft ja ganz schön heraus... Aber der Effekt ist natürlich cool! Vor allem in Verbindung mit dem coolen Outfit und der sehr passenden Bearbeitung... Dein Einsatz ist ja sowieso legendär!

LG, Marcus
15.01.2013
Feine Pose und Ausdruck, Klasse Bearbeitung, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
[gone] gfbusch
15.01.2013
Cooles Posing und Bearbeitung.

vg Gregor
15.01.2013
die ose ist einfach toll. ein ganz
wundervolles bild. PERFECT.
glg Hermann
Tolle dynamische Pose in einem klasse Outfit - und eine geniale Bearbeitung!

viele liebe Grüße
mike
14.01.2013
Klasse Foto ,klasse bea. gefällt mir sehr gut!
lg Heinz
14.01.2013
eine rundum gelungene arbeit.
lg
walter
Sehr schön stimmig - Pose, Ausdruck, Bearbeitung, Farben....das wirkt alles sehr harmonisch und stimmig!
Stark!

lg Stephan
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 951Views
  • 15Comments