Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
@ Andi Oel und Pastell
Danke fürs Lob und gleich zu der indirekten Frage: Fotografiert wurde die Szene mit zwei zusammengefügten Aufnahmen (Langzeitbelichtung für das fliessende Wasser und Kurzzeitbelichtung für die Models und Wasserspritzer).

LG Peter
Schwer zu sagen wieviel Bearbeitung hier im Spiel war. Wenn sich das auf die Farben beschränkt hat wäre die Fotografische leistung enorm... wenn die ganze Szene zusammenmontiert ist, dann wäre die Bearbeitungsleistung enorm..
egal wie es ist.. gut gemacht

LG Andi
30.10.2013
großartige Bearbeitung, tolle wirkung
08.08.2013
Lebensfreude Pur!! Gefällt mir!!
LG Valeria
Großartige Arbeit - bin begeistert...
Grüsse. Ernst
30.01.2013
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen... frisch und fröhlich, sieht nach viel Spaß aus! :)
21.01.2013
sieht aus wie in Paradis..
wunderschönes Bild

LG Maria Cristina
21.01.2013
Da freut man sich doch auf den nächsten Sommer! Gefällt mir gut!
Viele Grüße!
Peter
18.01.2013
sehr lustige aufnahme :)
lg jacky
17.01.2013
Ein wunderbares Szenario...

....klasse Gestik, tolle, sanfte Farben. Alles in allem ein Augenschmaus

LG Chr
16.01.2013
bildbearbeitung und foto: mehr als großartig !
lg sharon
Klasse Szene voller Lebensfreude - und eine super HDR-Bearbeitung!

viele liebe Grüße
mike
15.01.2013
Sie hatten Spaß - sehr interessante und gute Bearbeitung. Gruss Sandra
[gone] auf Wiedersehen
15.01.2013
Ich bin ja von dieser Bearbeitung nach wie vor begeistert.
Und die beiden kommen einfach gut rüber. (schulterklopfer für dich als Animierer) ;-)

Gruß joh
. . . eine Szene zwischen Sommertag und Bildertraum, zwischen Malen und Fotografieren:
sehr eigenständig, voller Spannung.

LG
Richard

Photo details


  • 1,030Views
  • 15Comments