Die Figuren sind nur wenige Zentimeter hoch und die Herausforderung bestand darin ein glaubhaftes Größenverhältnis mit meinem Model "KLEINE joh" hinzubekommen.

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
26.04.2011
Klasse Idee....
Ob sie Jason wohl entkommt?? ;)
Tolle Arbeit!!

LG Jazzy
26.01.2011
Muharhar, das hat Stil!
Ich find's irgendwie geil!

Liebe Grüße aus Kiel,
Wibke
sehr lustige idee;)))

jazon rockt!!! ;) (und wenn auch als action figur... ;) )

Don
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
07.11.2009
cooles compositing... gefällt mir. und die kleinen fehler (wie die schatten) sind für mich bei der wirkung des bildes jetzt nicht ausschlag gebend.
25.03.2009
Ich bin kein Experte, ich schau, sehe und entweder gefällt oder nicht -
und dies', dies' gefällt mir super! Gelungene Arbeit! LG von das_ich
07.02.2009
Sehr gelungene Umsetzung der Bildidee.
VG Jörg
[gone] wox
04.12.2008
Solche Komposing-Arbeiten mache ich in aller Regel nicht, weil mir das einfach zu viel Aufwand bedeutet. Deswegen fehlt mir dann auch da die Übung und alles dauert noch viel Länger als es bei geübten Menschen dauern muß.
Ich bewundere aber solche Werke immer gerne und suche auch nach Hinweisen, die die Montagen als solche erkennen lassen. Manchmal ist das einfach, manchmal nicht so einfach. Das mit dem durchschimmernden Bein an der Schleife im Haar kann man eigentlich erkennen, wenn man genau hinsieht. Sicher wäre ein wenig Blut oder eine dunkle Stelle, auch wenn sie im Original nicht vorhanden ist, für die Montage vorteilhaft gewesen, aber man kann es kann es ja erkennen und dann mag das auch so gut sein. Die Größenverhältnisse stimmen ausgezeichnet und das gefällt. Vielleicht hätte man die Bewegungsnähte der Puppe noch korrigieren können, aber auch das ist Ansichtssache.

Was mir sofort aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen Schattenrichtung. Die Puppe im Hintergrund bekommt das Licht von rechts oben, das Model aber hat Licht aus den vier Ecken des Raumes, also vorne und hinten jeweils rechts und links. Bei diesem Licht hätte der nette Typ mit der Machete andere Schatten werfen müssen.

Nun ist es leicht, sowas zu sehen und zu beanstanden. Ich muß aber zugeben, dass ich selbst damit überfordert wäre, diese Schattenverläufe zu erzeugen und in das Bild einzubauen. Deshalb bitte ich meinen diesbezüglichen Einwand nur als Hinweis zu verstehen und nicht als Kritik, denn ich könnte es keinesfalls besser machen.


LG
@ MISS VON XTRAVAGANZ

Danke für dein Lob - freut mich das von dir zu lesen!
Das mit dem Durchschimmern am Beine habe ich sogar
gemacht, war eine furchtbare Fleißarbeit. Das dumme
daran ist jetzt nur, dass es in dieser kleinen Webversion
nicht besonders wirkt, weil genau an dieser Stelle das
durchschimmernde Bein keine kontraststarke Blutstelle
aufweist. Sah ich aber erst in der verkleinerten Fassung,
dass es nicht so überzeugend wirkt und hatte dann keine
Lust da noch mit dunklerem Blut am Bein nachzuarbeiten.

LG, Peter
[gone] User_1427
05.06.2008
Die Bearbeitung ist dir wirklich gelungen, einzig bei der Tüllschleife hätt ich noch das Bein durchschimmern lassen ;) an der Stelle sieht mans, dass es nicht ganz .... so war ;)
05.06.2008
definitif ne super lustig e und tolle idee ;)
30.05.2008
sehr geile Bearbeitung.
Und wow du hast eine echt geile SC.
LG darkangel_1
10.03.2008
Gute Bearbeitung, gefällt mir.
Die Größenverhältnisse nehm ich Dir ab, gut gemacht.

Gruß
Andreas
... grandios! ...

ich sehe es gerade zum ersten mal, obwohl ich schon so oft auf deiner sc war! deine arbeiten lenken einen aber auch immer ab ;)

lg, claudia :)
Ein total schönes Bild :-)

lg
20.11.2007
Das ist echt cool geworden - das Ergebnis kann sich sehen lassen...
Das Bild ansich ist (und soll ja auch sein) trashig. Die Montage ist gelungen!

Klaus
19.11.2007
Gut gemacht.............gefällt mir!

Ela
[gone] Georgi(os) Obicham te
17.11.2007
Absolut geil gemacht!!!!
Glg
Georgios