Die wunderbare Paula ! Sie ist die Zweite im Bunde, die ich dank des Hinweises von Dietmar Bührer angesprochen und heute vor die kamera bekommen habe. Und es war saukalt ! Die zwei haben den Tag wacker durchgestanden, bin happy :o))

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.02.2008
Na da war aber jemand fleißig in Beelitz?!^^
Die Couch kenne ich doch ;-)
Wirklich schönes Bild und auch schöne SC insgesamt.
lg
18.11.2007
einfach nur hübsch !
17.11.2007
Zur Erklärung : Sofa stimmt ... wirklich drinnen steht es aber nicht, sondern in einem verlassenen, sehr kalten und zugigen Gebäude ohne Fenster. Ich hab mich auch gar nicht getraut sie zu bitten, die Weste und Jacke auszuziehen ... Aber sie bot es von sich aus an und drapierte sich ausgesprochen lässig auf dem kalten, klammen Sofa. Ganz Profi halt ...*grins* Mußte allerdings die vor Kälte lilafarbenen Hände ein wenig retuschieren - sonst hätte man gesehen, was das arme Mädel aushalten mußte ... ;o)

Lieben Gruss von Julia
17.11.2007
saukalt?
sieht doch aus wie ein sofa?????
open air sofa?
aber tolles licht und tolles model
schick mir doch bitte malein cartoon voll models ins ruhrgebiet. danke

Photo details


  • 1,257Views
  • 4Comments