Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.07.2012
Ganz bezaubernd und total natürlich, ein toll gemachtes Porträt.
Das ist ein wunderschönes Portrait



Gruss Fotopratscher
Sehr schön, sehr leise - sehr eindringlich ... ein Bild, wie es hier die Wenigsten präsentieren und hinbekommen ... meinen Respekt !!
08.09.2009
das bild ist klasse. sieht echt toll aus...
gruß olli
Wunderbares Portrait, traumhaft schönes Model. Perfekt. LG Michael
[gone] *Hildegard*
28.02.2009
ich liebe sommersprossen :)

Tolles Bild


Liebe Grüße Laura
Wunderbar natürliches und
sympathisches Porträt.
Schönes Spiel mit der Schärfe.
Klasse Bildschnitt.
Gruß aus Emmendingen - Eddy
Wunderschönes Portrait, toller Schnitt. Nur die Tonwerte hätten noch etwa knackiger sein dürfen... ;-)

LG
Ingo
Schön die Schärfentiefe benutzt!
Das Gesicht ist sehr fotogen!
Gefällt mir gut, ein aussgesprochen natürliches Porträt!

Liebe Grüsse
Patrick
03.07.2008
Tolles Modell und sehr schön herausgearbeitete Sommersprossen. Die Grauwerte finde ich auch sehr gelungen. lg
[gone] Body Company
21.05.2008
Das Bild gefällt mir am Besten.Durch die vielen Sommersprossen wirkt das Bild sehr natürlich...und das Model ist auch hübsch :o)

LG
Sebastian
Tolles Portrait und schöner Bildschnitt. Super gelungen. LG MIchael

Photo details


  • 1,496Views
  • 12Comments