Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Posing… toll. Schnitt… toll.
Sw-Umsetzung… dürfet für mich eine Spur kontrastreicher sein.
23.03.2013
schön eng im Schnitt - tolle Pose klasse Oufit und deine Ausstrahlung kommt hier gut rüber.


tb
Kraftvolle Pose, das gefällt.
Aber warum bei der Bildbearbeitung dann mit Weichzeichner gearbeitet wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Die Pose sagt Härte aus, dann doch bitte auch in der Bildbearbeitung. Für eine gewollte Bipolarität fehlt mir hier ein entsprechendes, optisches Element. (Ich schreib schon wieder einen Kommentar für den Fotografen unter das Bild des Modells, sorry.)
LG
Eric
13.02.2013
Dein toller Trizeps kommt hier super zur Geltung. Ein starkes Foto!
18.01.2013
Provokant und sexy! Provokant dein Ausdruck , sexy die Gestik.
Schöner sportlicher Körper mit kraftvollen Armen - bitte wie trainierst du deine Trizeps, sieht ja gewaltig aus?
Sehr schöne und stimmungsvolle s/w Umsetzung - sehr angenehme Kontraste. Kompliment an den Fotografen!
lg Volker
[gone] F.Braui Fotografie
18.01.2013
Sehr attraktives Model.
Klasse die Ausstrahllung, sehr schönes Licht & Tonung.
Nice to look at!

LG, Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,228Views
  • 6Comments