Weil es gerade so gut passt...
Danke René!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
sehr stark !
...was machst Du morgen ?
finde ich sehr cool :)

liebe Grüße JENNY JANE
[gone] harryunte
26.01.2014
schön, dass er nun auch im ps spielt u. nicht nur mit dem Modell.
Ich habe es schon belobt... und plädiere für 2 x 3 mtr. Toll
12.12.2013
endlich mal jemand mit starkem Ausdruck....gefällt
30.09.2013
Ein absolut fesselndes Bild, hab es mir grade ewig angesehen...
LG Alex
22.09.2013
dramatisch gut!!
11.07.2013
Ein ganz wunderbares Bild. So deutlich undeutlich, nicht festlegbar... Klasse.

Thomas
[gone] Hermann O. Ehlers
18.01.2013
Aber der Titel gibt dem Ganzen etwas Befreiendes. Wie das Lied von der Freiheit der Gedanken ...
[gone] Hermann O. Ehlers
18.01.2013
Das Bild hat etwas Albtraumhaftes. Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer. Das Rädern kommt mir in den Sinn - die Hinrichtungsmethode, bei der die Verurteilten, nachdem ihre Knochen zerschlagen waren, auf das Rad geflochten wurden. Als Mahnung wiederum zu schön gemacht. Nicht immer einfach, was ein Bild auszulösen vermag ...



Hermann O. Ehlers
18.01.2013
großartigst!

LG, Inken
geiles foto!!!! :-))

Picture Participants 1

Photo details


  • 923Views
  • 11Comments