Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Klasse S/W Bild von Dir. Deine Augen fesseln :)
LG
Mariusz
4 years ago
Ein wundervolles sanftes Portrait!
LG
4 years ago
zum dahin fließen......so eine zarte Unschuld.....zum verlieben schön.

lg Manfred
[gone] User_546340
5 years ago
schön persönlich und intim.
Wunderbar!
6 years ago
sehr schön
Thomas
6 years ago
Ganz grosse Klasse !
Gruß Johnny
7 years ago
Eines der besten Bilder auf Deiner Sedcard! Unglaublich schönes Portrait!
[gone] User_334513
8 years ago
Sehr intensives Protrait. Der enge Schnitt ist toll. Und Du hast faszinierende Augen!
... zu recht! Das ist wirklich wunderschön.
#7 You will no longer see this post.
Ein sehr schönes Portrait.

Lg Markus
17.07.2013
Der Blick fesselt sofort. Ein beeindruckendes Portrait.
18.04.2013
Klasse, gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Frank
04.04.2013
was für ein Blick aus diesen schöne sanften Augen, gutes Portrait, mag ich sehr.

LG Karsten K.
25.02.2013
Schönes Portrait, welches neben dem Bildschnitt vom Blick lebt.
LG Thorsten
22.02.2013
.. musste ich nicht lange überlegen, das wäre mein TOP-Foto z.Z. auf deiner SC momentan.

Beschnitt, Mimik, Pose fügt sich ganz toll zu diesem Bildeindruck. Da hier ohnehin teilweise Bildeinzelheiten der Schärfentiefe zum 'Opfer' gefallen sind, hätte ich wohl der Möglichkeit der Idealisierung bei diesem Foto nicht widerstehen können. Zumindest als Alternative. Aber das ist natürlich nur eine Ansicht, sehr gut in jedem Fall.

LG, Fred

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,736Views
  • 16Comments