Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Schön, wieder mal ein Werk von dir zu sehen. Die Kreuzsymbolik gefällt mir. Der Titel ist mir noch nicht ganz verständlich ;-)
lg fru
7 years ago
Die beiden haben eine tolle Ausstrahlung und auch Dein Licht ist klasse!
Viele Grüße!
Peter
20.01.2013
Großartige Inszenierung!
Kompliment!

LG. Thara
20.01.2013
Phantasie ist wichtiger als Wissen....

lol, das Zitat hab ich vor knapp 4 Minuten noch in einer Doku über Intelligenz auf ZDFinfo gehört. ^^

Aber davon abgesehn..... das ist eine großartige Sedcard hier. Finde den Stil ganz ganz toll. Wahrlich kreativ und phantasievoll. Davon abgesehen aber einfach tolle Lichtstimmungen! :-)
19.01.2013
Hadie , stimmt genau
19.01.2013
Schaut gut aus. Jeanne d`Arc?
19.01.2013
Hammer Bild
Gefällt mir richtig gut :-)

Photo details


  • 1,291Views
  • 7Comments