Mehr Bilder und News unter
facebook.com/andreasschieler.de

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hab glaub schon lang nicht mehr vorbei geschaut hier! Saustarke Arbeiten mal wieder! Herrliches Licht/ Composing/Model. Rundum mein Geschmack!!
Greez Micha
22.01.2013
Toll, ihr Blick und auch EBV und Lichtführung rocken!
Viele Grüße!
Peter
22.01.2013
Wüstenrot, der Fels in der Brandung...
Wobei sie alles andere als wüst ausschaut :D
Großartige Arbeit Andi.
21.01.2013
Habs ja schon bei FB bewundern können.., und da ich eh ein Fan von Dir bin kann ich es nur in den höchsten Tönen loben! Tja und an alle Spieler.., wer will an ihr schon freiweillig vorbei kommen?
LG Wolle
21.01.2013
Eine super schöne Arbeit von euch. Eine sehr coole Bearbeitung und ein besonders passendes hübsches Model.

lg
Michael
20.01.2013
Klar, kenne ich deine Meinung, außerdem hast du auch auf "großartig" oben geklickt :-)
Mir gefällt es auch sehr gut. Danke
20.01.2013
Meine Meinung zum dem Extremitäten aus Stein kennst du ;)
[gone] User_222264
20.01.2013
ohhh, bitte nicht... das Model ist zu hübsch um versteinert zu werden, bitte packe Deine Medusa wieder ein ;)
wahnsinns bea, top model, bin begeistert.
lg andreas
[gone] F.Braui Fotografie
20.01.2013
hübsches Model, toller Ausdruck und Pose.
Der Style gefällt mir.
Klasse Arbeit

lg.
Frank
20.01.2013
Wieder mal eine klasse Arbeit!
glg
wieder eine tolle Bea von dir, gefällt mir

VG Dietmar

Photo details


  • 1,646Views
  • 11Comments