Mehr Bilder und News unter
facebook.com/andreasschieler.de

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hab glaub schon lang nicht mehr vorbei geschaut hier! Saustarke Arbeiten mal wieder! Herrliches Licht/ Composing/Model. Rundum mein Geschmack!!
Greez Micha
8 years ago
Toll, ihr Blick und auch EBV und Lichtführung rocken!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Wüstenrot, der Fels in der Brandung...
Wobei sie alles andere als wüst ausschaut :D
Großartige Arbeit Andi.
8 years ago
Habs ja schon bei FB bewundern können.., und da ich eh ein Fan von Dir bin kann ich es nur in den höchsten Tönen loben! Tja und an alle Spieler.., wer will an ihr schon freiweillig vorbei kommen?
LG Wolle
8 years ago
Eine super schöne Arbeit von euch. Eine sehr coole Bearbeitung und ein besonders passendes hübsches Model.

lg
Michael
8 years ago
Klar, kenne ich deine Meinung, außerdem hast du auch auf "großartig" oben geklickt :-)
Mir gefällt es auch sehr gut. Danke
8 years ago
Meine Meinung zum dem Extremitäten aus Stein kennst du ;)
ohhh, bitte nicht... das Model ist zu hübsch um versteinert zu werden, bitte packe Deine Medusa wieder ein ;)
wahnsinns bea, top model, bin begeistert.
lg andreas
[gone] F.Braui Fotografie
8 years ago
hübsches Model, toller Ausdruck und Pose.
Der Style gefällt mir.
Klasse Arbeit

lg.
Frank
8 years ago
Wieder mal eine klasse Arbeit!
glg
wieder eine tolle Bea von dir, gefällt mir

VG Dietmar

Photo details


  • 1,205Views
  • 11Comments