Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.05.2013
Location Licht und Pose vom Feinsten !

LG Friedl
20.01.2013
Ok, mir ist es ganz oben eben nur einen Tick zu schwarz.
Man sieht also nichts mehr von der Struktur der Wand, das finde ich schade. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Alles sowieso Jammern auf ganz hohem Niveau! ;)
20.01.2013
Ich verlasse eigentlich nie die "klassischen" Bildabmessungen Dennis, hier war das Dunkel oben auch auch so gewollt :-) lg Alex
20.01.2013
Nettes Detail mit dem Fossil in der Wand. ;)

Und sonst einfach wieder ein klasse Bild!
Schönes Licht, ein tolles Model und der Bildschnitt gefällt mir auch richtig gut.
Hätte vielleicht nur am oberen Rand schon etwas knapper über dem Fossil beschnitten.

Photo details


  • 876Views
  • 4Comments