1000 dank an Joana! :)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] DerMicha79
26.01.2014
Super hübsches Gesicht. Jedoch stören mich die Sterne, da du ohne besser aussehen würdest. Aber als Idee ist es nett. Wo wohnst Du denn genau wenn ich fragen darf? gerne privat Nachricht.
Tschö Micha
[gone] User_5999
27.01.2013
Anmutige Sinnlichkeit - die ausdrucksstarken Augen setzen wunderbare Akzente... mein Kompliment, Michael
22.01.2013
sehr schöne idee mit den sternchen.
tolle bearbeitung.
lg
björn
[gone] User_113641
21.01.2013
Schönes neues Bild von dir. LG
[gone] sebi
21.01.2013
Mua Mua Mua! Sehr schön:)
21.01.2013
was für ein sanfter und liebevoller blick... und deine schönen augen werden vom dezenten make-up hervorragend betont :)

sehr süß mit dem feinen styling, und besonders das sternchen auf den lippen rockt ;)

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 419Views
  • 6Comments