Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.12.2013
richtig hübsch!
LG Ferdi
26.09.2013
Total hübsches Gesicht und wahnsinns Wimpern!
Wirklich ein sehr hübsches Gesicht.
Aber bin ich der einzige hier, den diese furchtbaren Tonwerte stören? Die Kurven fallen bei vielen Bilder abrupt ab und dadurch wirken die ganzen unteren Bilder trüb und leuchten gar nicht wirklich. Schade eigentlich, weil das gerade mal 10 Sekunden in der Bearbeitung sind.
LG Jochen
20.04.2013
bezaubernd hübsches model
mit einer wundervollen ausstrahlung

lg joe
28.02.2013
Na Du bist ja wunderhübsch! Sind auch einige tolle Bilder in der SC, da darf man weiter gespannt sein.
Gruß -jo
[gone] User_194469
31.01.2013
krass, bist du schön!
29.01.2013
Klasse Aufnahme!!! Kompliment

lG Felix
meiner meinung nach ein hammermäßiges gesicht!
Sehr hübsches Ausstrahlung starkes Porträt, gefällt mir sehr gut. Da bekommt man Lust mit dir zu arbeiten.
Gruß Uwe

Photo details


  • 737Views
  • 9Comments