Danke, Nicole, für das schöne Shooting bei Sam!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.01.2013
Das Licht ist klasse, aber was den Stoff angeht, finde ich den Einwand von Miela berechtigt.
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Katy Rich
24.01.2013
Wunderschön und sinnlich.................sehr fein der Ausdruck Deines Models.

Gefällt mir sehr gut.

LG Katy
22.01.2013
SW
Ich bin für SW
Oder Sepia
Oder zu 80 entsättigt
Die Farben harmonieren hier schwer m.E.
Sonst ist es ein Super Bild im feinem Licht
GlG
JiB
[gone] Mièla
22.01.2013
Ich finde das Licht in den Haaren auch wunderschön!
Es lässt sie so schön leuchten!
Dann verfolgt das Licht noch das Gesicht und die Schulterlinie. Sehr schön ist dazu auch ihr gesenkter (und dennoch präsenter!) Blick.

Ich bin nur etwas unschlüssig, was den rosa Stoff angeht. Michael sagt weiter unten, er würde den Schnitt enger setzen. Das wäre eine Möglichkeit. Aber mich stört vor allem eher die Farbkombination (rosa und rot). Ich würde den Stoff mal grün färben :-)) Würde mich sehr interessieren, wie das dann wirkt!
Aber dennoch: Wieder ein schönes Bild von euch!

Liebe Grüße
Meli
Grandios, dieses Haarlicht - und ein überaus ansprechender gesenkter Blick der Hübschen!

viele liebe Grüße
mike
22.01.2013
Es ist immer wieder auf dieser Sedcard sehr beeindruckend zu erleben, wie feinsinnig das Licht, wie für den Künstler aus einem extra angefertigtem Aerografen in einem akkuraten, extrem dünnen Strahl, jedes Haar sehr dezent mit farblicher Energie aufgetragen, jede wohlgeformte Kontur dieser weiblichen Grazie besonders sorgfältig gefühlsbetont nachgezogen und dieser dunkle schwarze gegenstandsloser Mantel sehr dezent und subtil um diese volumetrische Erscheinung in harmonischer Ausgeglichenheit teilweise sehr sorgfältig angelegt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
P@rick.
Die zarte Silhouette und das Lichtspiel in den Haaren wären als Motiv schon völlig ausreichend und ein toller Blickfang. Vielleicht solltest Du den Zuschnitt auf die oberen 2/3 oder 4/5 beschränken.
Ich bewundere allerdings wie immer Deine wirkungsvolle Lichtführung und Deine bildschönen Models. Kompliment!

VG,
Michael
21.01.2013
wie schön... die feine profillinie deines models kommt hier hervorragend zur geltung, und der ausdruck wirkt wunderbar zart und sinnlich :)

süße zarte haare vorm gesicht, ein tolles detail...

lieben gruß,
henning
21.01.2013
.. wunderschöne Arbeit von Dir ....

. Deine Lichtsetzung wie immer perfect ...

Gruß ,Henry

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,111Views
  • 9Comments