Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.04.2012
sehr schöne arbeit.
tolle perspektive und klasse bea.
auch dein posing und ausdruck ist super.

lg nam
[gone] FotoFalk - Leipzig
24.05.2008
die fotos vom tom fin dich durch die bank weg gelungen, einige sehr gute sind mit dabei.
die vom binni würde ich rausnehmen. verbessern deine sedcard nicht.
[gone] Nyleglove ( hört auf )
25.12.2007
Klasse Pesrspektive und colle Location !!;-)......und natürlch echt schönes Model !
LG Martin
13.12.2007
Klase Perspektive - gefält mir gut .... Gruß JED
Sieht echt cool aus - gefällt mir!
Grüße,
Martin
[gone] :::SASKIA::: jetzt mit Kurzhaarfrisur
24.11.2007
Sehr schön, gefällt mir diese Pose.
24.11.2007
Very nice - Licht, Schnitt, Idee und Model ergeben eine wirklich ansprechende Arbeit. Bist aber auch eine hübsche Lady!!!

LieGrü aus Plauen - Kai
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
24.11.2007
coole Perspektive und interessante Lokation.
und was das Model betrifft sind denke ich schon
genug "Bauchpinseleien" geschrieben worden
so das ich mich dem wortlos anschließe :-)

vlg Miq
24.11.2007
tolles Model, super Location.
LG Morty
[gone] lampl.biz (...studiobeteiligung zu vergeben...)
24.11.2007
sehr starkes Bild!
tolle Perpektive. Klasse Ausstrahlung.
lg Heiko
23.11.2007
die perspektive ist klasse. ok, das sagen sie alle ;)
auch deine pose ist klasse, und das figurbetonte outfit tut seinen teil dazu. aber in deinem gesicht hätte ich mir ein bisschen mehr licht auf die augen gewünscht...

lieben gruß,
henning
Ich schließe mich Manfred Dittrich an: Perspektive und Modell sind so stark, dass es nicht des Photoshop-Blendeneffekts bedarf.
23.11.2007
starke kameraführung, sehr schönes bild mit einem tollen model
21.11.2007
Meine Meinung ist gefragt?
Okay – hier hast Du sie:
Die Perspektive hat was,
und Du bist auch nicht ohne.
Aber ohne wärst Du mir noch lieber. :-)))
Ich hoffe, Du verstehst Spaß!
LG
Thomas
#12 You will no longer see this post.
19.11.2007
Die spannende Perspektive sorgt neben dem hübschen Model für den Reiz dieses Fotos.
Diesen grünen Fleck auf dem Oberschenkel (vom Photoshop-Blendeneffektfilter?) hätte ich noch entfernt, aber ansonsten sehr gelungen.

Gruß,
Manfred
[gone] Greg Kiss
18.11.2007
Eine geile Perspektive... Mag ich sehr. VG, Greg
18.11.2007
Richtig cool

LG Ralf
[gone] Ben Parker
18.11.2007
klasse arbeit von euch beiden.... tolle perspektive... und tolle pose von dir....

gruß dominik
Kann mich den anderen nur anschliessen. Klasse Aufnahme!

lg
[gone] Marko..........
18.11.2007
Klasse...
Gut inszeniert, gutes Modell....einfach nur Klasse
[gone] Fotokunst Wiesbaden
17.11.2007
Hübsches Model und ein schickes Outfit! Auch ne interessante Perspektive und Bildschnitt! Mir gefällt es!
[gone] khzimmer
17.11.2007
Totschick! Elegant! Dynamisch! Flott! :-)

Eine Klasse Darstellung voller Schwung und Stil
Dein Blick auch hier wieder zauberhaft schön,
wie Du uns an den Locken vorbei anschaust.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Ruediger Schestag
17.11.2007
Das Bild ist sehr spannend! Die Zweiteilung. Unterhalb des Rohres-Die Schuhe mit der einfallenden Sonne... schönes Licht. Dann der obere Teil - Interessante Schatten in Deinem Gesicht.. die Brust verführerisch... Das Licht macht die Stimmung.
Kompliment!
[gone] ae
17.11.2007
Abgedrehte Location und Perspektive, schön mit dem Gegenlicht und gut bearbeitet.. :)
Irre Perspektive und BildaufbaumModel ist nicht irre,sondern hübsch.
Könnte mir das Bild auch sehr gut in SW oder Sepiatönung vorstellen.

Photo details


  • 1,409Views
  • 26Comments