Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ein Pfundsmodel!
Ich wollte dir eigentlich auf deine Kommentarliste (Gästebuch) was Posten ... aber da ist die Kommi-Funktion deaktiviert, also muss dieses Bild herhalten.

Ich bin auf einen deiner Kommentare unter einem Foto von jemand anderem aufmerksam geworden! Wenigstens eine hier die nich nur Lobhymnen singt obwohl eindeutig, wenn das Bild furchtbar ist. Danke dafür. Selten hier ernsthafte Meinungen zu sehen.

Schönes Bild nebenbei. Du hast tolle Augen und damit verbunden einen Sagenhaften Blick, aber das weißt du sicher :)
13.06.2013
ach ja ...auch bei mir war der erste Gedanke Schneewittchen, wundertolliges Bild
[gone] Marleen B. (LD/LU)
13.05.2013
Schneewittchen!!
Traumhaft schön (:
[gone] MaiArt Photography
07.04.2013
wundervoll!
[gone] Heiko :-)
25.03.2013
Das ist ein wunderbares Porträt.

LG Heiko
. . . auch als Schneekönigin überzeugst Du!

LG
Richard
[gone] Jennie K.
26.01.2013
super schönes Bild!!

Liebe Grüße
Sehr schön anzusehen...... das gefällt mir ! :-))
LG
Rainer
Wunderschön und sehr natürlich!
Perspektive, Bildschnitt und Farben - fantastisch!
Dein Styling, Ausstrahlung und zielgerichteter Blick - einfach großartig!
Klasse Bild, tolle SC!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Ingo
[gone] gfbusch
25.01.2013
Sehr schön gewählte Perspektive,
wunderbares Portrait.

vg Gregor
[gone] Kittybelle. *happinez*
23.01.2013
La Belle!
Ein wunderschönes Schneewittchen bist du ^.^
Eine große Liebe, dieses Bild!