Danke, Alex, für ein wundervolles Shooting und für dieses Bild, von dem ich Jahre lang geträumt habe, aber nie sagen konnte, wie es aussehen muss.
Auf dieses Bild habe ich gewartet und du hast es mir geschenkt. Vielen vielen Dank!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Schönes Portrait! Dein bislang bestes Bild hier.
5 years ago
Wirklich eine tolle Aufnahme. Schönes Licht, klasse Schärfe und ein wunderbarer natürlicher Ausdruck. Richtig gut gelungen von Fotograf und Model!
6 years ago
Ein klasse Bild, das den Betrachter kaum noch los lässt! Chapeau!
[gone] User_345047
29.06.2013
Boah. Das ist mal so ziemlich das größte Kompliment, was man einem Fotografen machen kann. Ist aber auch ein großartiges Bild!
31.01.2013
Das Bild ist auch wunderschön! Kann Deine Begeisterung gut verstehen.
Viele Grüße!
Peter
26.01.2013
sehr gelassene schönheit, die sich hier zeigt. ich mag deine heitere, natürliche ausstrahlung sehr...

lg, ebony
[gone] Uwe Richter Photography
26.01.2013
Voll süüüüüüüüß!!

Habt ihr wundervoll hinbekommen.

Alles Liebe
Uwe
25.01.2013
Schönes und entspanntes Bild. Ich kann deine Beschreibung gut nachvollziehen.
LG Gilles
#1 You will no longer see this post.