Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Absolut stark...!!!
[gone] Roxy_Ascheimer
9 years ago
tolle Pose und ein geniales Licht ...
[gone] Moe_T
9 years ago
was für ein geniales Licht!
24.03.2014
Hier kommt die Bedeutung des Wortes Photographie wirklich zum Tragen....mit Licht Malen.
Eine sehr beeindruckende Sedcard, Kompliment
#11 You will no longer see this post.
24.01.2014
Wow! Das ist gut gemacht.
01.10.2013
Chapeau! Ganz großes Kino!
[gone] .::Stefan G Photography::.
03.09.2013
ein fantastisches bild, das wohl dazu anregt sich eine geschichte dazu auszudenken !
gefällt auf jeden!
greetz
stefan
01.03.2013
Eine sehr interessante, expressive Körperhaltung, die hier eine eher dramatische Situation darstellt um uns vielleicht darauf aufmerksam zu machen, dass wir nur ein Teil des wahrnehmbaren Lichtspektrums sehen können, fast so als ob der Körper sich durch eine sehr starke Lichtströmung (im Vergleich zu einer noch dichteren Wasserströmung) durchkämpfen müsste um seine Stabilität zu behalten.

Mein Kompliment für diese außergewöhnliche Ausdrucksstärke,
P@rick.
28.01.2013
schönes Licht!!
LG Ferdi
28.01.2013
Sehr schöne Pose, grandiose Lichtstimmung!
LG Thomas
28.01.2013
Starke Lichtsituation gut genutzt

G E F Ä L L(s)T . . .


LG.
My
26.01.2013
Wow ..... Großes Kino !!!

Lg
Thomas
26.01.2013
sehr schönes foto.....gefällt mir......

lg lucy
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,120Views
  • 15Comments