Shooting am 24.01.13
Fotograf: Denise Keimig (non-MK)
Visa: Valentina Gottardo

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_316144
6 years ago
Das Licht muss man erst mal so hinbekommen! Deine Augen haben richtig Power -Klasse gemacht!
9 years ago
Was für ein Blick
Super
9 years ago
Trotz der kalten Farben (großartig!) wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich dieses klasse Portrait betrachte!
08.09.2013
Ein klasse Portrait. Tolles Licht, super Farben und nicht zuletzt dieser fantastische Blick. Kompliment.
LG
Oskar
Ein schönes, mich sehr ansprechendes Portrait.
lg
Werner
sehr stark!

lg dominik
Ich liebe... deine wunderschöne Augen!
14.03.2013
Wow, Daumen hoch.
Toller Ausdruck...
02.02.2013
Klasse Farbtonung, super Wirkung!
02.02.2013
Intensiv und schön.
Schöne Bilder auf Deiner Sedcard.

LG
Andreas
29.01.2013
WOHW sehr ansprechende Arbeit!

LG Damien
29.01.2013
Sehr intensiv und beeindruckend.
29.01.2013
ein höllisch gutes bild! du würdest super in mein jobangbot passen. schau es dir doch mal an. lg
28.01.2013
der Stil gefällt mir lg MAx

Photo details


  • 1,905Views
  • 14Comments