Model: TeBe

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MH-Photos
19.07.2012
Eine witzige Idee, die Umsetzung gefällt mir.
Gruß
Marco
31.05.2011
Das ist ja mal ne tolle Idee..
Und super gut umgesetzt!!
Kompliment für deine Sedcard.

Lg. Kati
23.01.2010
Klasse Idee und super umgesetzt. Tolle Bea. find ich echt gelungen.

Gruß Patrik
Super Bildidee - man kann mit wenig doch soo viel machen :-)

LG Sophie
Ich finde das Bild sooo toll, weil es was von René Magritte hat. Ganz tolle Idee und Umsetzung mit sehr viel Stil. Für mich ist es auch auf dieser abwechselungsreichen und kreativen SC was ganz Besonderes. Es wäre schon eine Serie in der Art wert ;-)

LG
Nephilim
11.05.2009
geile idee
tolle bearbeitung
lg mandy
[gone] ***MAGDALENA***
05.11.2008
einsame klasse
wunderbare Idee sehr gut umgesetzt

lg magdalena ;-)
22.09.2008
Gute Idee.Gefällt mir
LG
Roberto
[gone] LENA R... stinksauer
13.07.2008
die idee find ich mal absolut klasse
sehr gelungen
und mal was anderes
[gone] Gary Busch
18.11.2007
Auch hier eine Klasse Idee, wie bei vielen deiner Bilder. Sehr gut gefällt mir die Tonung! Leider sieht das Gesicht im Spiegel irgendwie verzerrt aus.
Aber sonst klasse!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,654Views
  • 10Comments