Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
diese Bild entsprichtbezüglich Betrachtungsdauer zu erotischer Botschaft ziemlich genau dem Aufbau einer Hysterese (zB beim Herschrittmacher)
der schlichte aber geniale Bildaufbau setzt hier sogar das üblicherweise alphnumerisch geprägte Bildabtastverhalten des Westeuropäers ausser Kraft ;-))
für mich wird die geschaffene visuelle Qualität diese wunderschönen Bildes lediglich noch von der des Models übertroffen
bissle grössere Auflösung wär nit schlecht
Wunderbares Foto und Model!
LG Thorsten
24.02.2013
Ein wunderschönes Bild :-) Toller Körper und ein klasse Posing
24.02.2013
fantastico!!!!!
Tolles Model.
lg
[gone] blond*diamond
04.02.2013
Oh das ist eine bildstimmung, sehr sehr seeeeeehr gut!

Lg
Tina
04.02.2013
Great shot!
Coole Pose und spannendes Licht :-)
lg
31.01.2013
Excellent artwork
Zauberhaftes Model

Wunderbarer Style
27.01.2013
klasse Pose von dir
wunderbares Licht
ein klasse Bild :)
27.01.2013
Gefällt mir sehr gut.
27.01.2013
Was für ein hammer Body.. ..
klasse in Szene gesetzt. .....

LG
Peter

Photo details


  • 7,673Views
  • 10Comments