Vielen Dank für das geniale Shoot. =D

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
#14 You will no longer see this post.
[gone] Wilko NL - Vintage shoots
13.02.2014
Super picture!!!! A complete different style, but it's great!!!!!!
02.09.2013
ich finde auch, dass bild ist das absolut beste auf deiner sc. aber liegt wohl auch einfach daran, dass ich diese künstlichen bilder nicht mag, sondern eher das natürliche und emotionale. ich denke hendrik hat hier dein wahres ICH einfangen können. ganz große klasse. TIPP: mach lieber so etwas hier, steht dir wirklich besser ;)
22.06.2013
Das beste Bild deiner SC.

Nach Durchlesen deines SC-Textes hab ich mehr von den Bildern erwartet.

Nur ein Gesichtsausdruck ist aber nicht ganz so aufregend.
Dein Text wirkt auf mich arg arrogant.

Dieses Bild hier zeigt eine Emotionalität und Tiefe. Mag ich.
01.06.2013
sorry, aber dieses ist "für mich" das die beste Scene auf Deiner SC! Einwandfrei.

LG Jörg
[gone] - Low-Rider - * Willkommen *
20.02.2013
So sehr anders als die anderen:

Ein Diamant!

- Low-Rider -
[gone] Iriselle van Raven
16.02.2013
Absolut klasse!
Sehr ausdrucksstarke Arbeit!
LG Iriselle
[gone] Sophie C. X. L.
16.02.2013
hihiii und so wandelbar. toll
Das ist wirklich ein tolles Bild. Tolle Lichtstimmung. Toller Ausdruck. Gefällt mir sehr gut!
LG
12.02.2013
Wenn da kein Ausdruck mitschwingt.....dann weiss ich es auch nicht!
Klasse Aufnahme!!!!!!!!!:-)

Lg Falko
07.02.2013
Ganz eindeutig das beste Bild Deiner SC.
Habt ihr toll hinbekommen.

LG, Katharina.
05.02.2013
Auch, wenn kein Bildteilnehmer eingetragen und kein Copyrightstempel vorhanden wäre, Die Bildsprache ist eindeutig. :-)
Ein sehr schönes, stilles und persönliches Bild von Dir.

Thomas
Die Ausleuchtung ist wirklich toll. Ein sehr schönes Bild.

LG :)
31.01.2013
Gefällt mir gut mit der prima Lichtführung!
Viele Grüße!
Peter