FOTOGRAF: AK elements

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ~~ Pierre ~~
10.03.2010
... eine wunderbare Inszenierung ... total gefühlvoll ...

... tolles Licht ... schönes Make-up ... klasse Blick ...

Liebe Grüß
[gone] EJ-Fotografie
25.08.2009
Ich Sage: ein Paar Naturelbilder zu Agenturen schicken und bestimmt findest du ein Buro das aus dir ein gutes Model macht. Bis es soweit is gute Fotografen auswahlen und Shootings machen.

LG Eddy
Faszinierendes Gesicht. Mit einer Auroa zu der man nur sagen kann. - Nordisch Nobel.

LG

Dirk
17.05.2008
Du hast ein wunderschönes Gesicht!!!
27.02.2008
Natur pur ist Dein ganz ganz großes Pfund. Absolut genial für Wellnessthemen. Dafür möchte ich unbedingt mal mit Dir arbeiten.
12.01.2008
Tolles Gesicht, schön markant!

LG
Boris
06.01.2008
Wunderschönes Portrait. Toller Ausdruck.
Gefällt mir total gut.

Lg, Christian
ein super Portrait

LG
Dirk
Ich kann dem Stefan nur zustimmen - ein selten schönes Portrait!!!!!!!

LG Uwe
03.12.2007
das gesicht zieht mich völlig in deinen bann! es ist so faszinierend und wunderschön! die grazil geschwungenen sinnlichen lippen und diese himmlischen augen sind traumhaft. du hast ein markantes gesicht mit edlen linien, spricht mich sehr an. hinzu kommt die gelungene ausleuchtung und die harmonischen übergänge im gesichts und halsbereich.
etwas irritierend find ich die haare an deinem linken auge, da hätte ich etwas dran bearbeitet, ansonsten ein galaktisch schönes foto.
kompliment an dich und an deine fotografinl! ich kann kaum meinen blick davon lösen, weil es echt wunderschön ist!

glg
stefan
hübsch..........................
[gone] User_4972
18.11.2007
Hast ein hübsches Gesicht, schöne Lippen vorallem ... jetzt fehlen nur noch die super klasse Aufnahmen ... deine sind zwar auch schon ganz nett, aber qualitativ noch nicht so hochwertig :) Aber das liegt garantiert nicht an dir!!!
Weiter so und viel Erfolg noch!
LG Katja
18.11.2007
Erstklassiges Portrait !
Beeindruckender Start in der MK. Herzlich willkommen - wünsche Dir jede Menge Fotos in dieser Güte .
Gruß Martin
[gone] Thomas Herweg
18.11.2007
wow! ein wunderschönes beauty face,hast eine tolle ausstrahlung, ich wünsche dir viele gute jobs.
lg. thomas
18.11.2007
ein traum von gesicht !!
geniales portrait, großes kompliment an dich und die fotografin !!!!!!!!!!!
herzlich willkommen hier !!!!!!!!!!!!!
l.g.sydney
[gone] User_8014
18.11.2007
Sehr schöner Blick eines hübschen Models. Guter Bildaufbau und sehr schöne Farben.
Gefällt mit sehr gut!!!

LG
Christian
18.11.2007
schön dich jetzt hier zu sehen !!!! herzlich willkommen in der mk !
glg sharon
[gone] Bärlin-Film
18.11.2007
Herzlich Willkommen in der MK. Wünsche dir 10000000000000 Aufträge !!!