danke nochmals an meine Crew :-)
Outdoor

Flugplatzmuseum Cottbus

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Sensationelle Location mit TOP Models!!
LG Willi
1 year ago
Super Bild auch mit der Farbkombination Rot und Weiß. Echt toll mit dem Flugzeug umgesetzt.
2 years ago
Das Licht lässt das alte Flugzeug nochmals aufleben oder sind das doch die beiden Modelle mit ihren eleganten Kleidern?
4 years ago
Lovely lighting, location & composition!
6 years ago
Genau , und jetzt das Flugzeug putzen !!!
Gutes Bild !
kommt Poooower ... Guuuut ...................
7 years ago
Schaut super aus

Lg Ingrid
7 years ago
Ausgezeichente Inszenierung, super Farben.

lg, Stefan
Tolle Location,
zwei tolle Modelle und die Farbabstimmung einfach genial.
VG
[gone] ElaRockabella
9 years ago
Tolles Bild und die Maschine im Hintergrund wäre ein Traumshootingpartner für mich

LG

Ela
04.03.2014
Eine tolle Crew hast du da! Da kriegt man ja Lust mitzufliegen:)
lg Miss Carolina
01.03.2014
WOW, das ist ja klasse mit dem alten Flieger

lg Ingrid
...aaaaaber ,dass Ihr mir ja nicht davon fliegt ........ Top Schön .....................
01.04.2013
Eine feine Aufnahme und schöne Idee mit deinen zwei hübschen Models:-) Gefällt mir sehr gut glg Christina
24.03.2013
Was für eine klasse Arbeit! Das Set ist natürlich schon mal tip-top; dazu Deine beiden sehr hübschen
Models und das Licht ist ebenfalls klasse!
VG Ralf "McK"
PS: Fast 2 Monate online das Bild und vor mir erst 2 Anmerkungen - finde ich schade, hat auf jeden Fall
mehr Beachtung verdient!
30.01.2013
Als ich noch in die Schule ging, führte der Weg auch an einem ausgedienten Flieger vorbei; aber einen Vorteil hast du; die hübsche Model gab es damals nicht; eine schöne Location hast du mit zwei reizenden Models eingefangen; klasse gemacht!
viele Grüße vom Wilfried
29.01.2013
tolle, aussergewöhnliche Location...
tolles Licht....

lG Flori

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,802Views
  • 17Comments