Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow... Was für Augen, genial
17.07.2013
Interessanter Effekt mit dem Ringblitz!
Viele Grüße!
Peter
28.05.2013
Super schöne Aufnahme mit dem Ringblitz!

Gefällt mir sehr!
lg
Merry
01.05.2013
Schöne Idee, toll umgesetzt!
lg fg
17.04.2013
*hihi* gerade der ringblitz-reflex ist doch hier das coole und unwirkliche an der coolen makro-aufnahme deines wunderschönen auges :)

toll in den feinen details und der warmen farbkomposition...

lieben gruß,
henning
16.04.2013
Wunderbarer Reflex in dem tollen Auge!
Sowas fasziniert mich immer wieder!
LG Florian
..boah, genial :-)

lg
Diana
Einfach nur Perfekt! ne klasse Aufnahme mit dem Blitzring!
01.04.2013
LIKE +++++ !!!!


Super.

Wow.




:)

Einfach perfekt.
28.03.2013
Das hängt natürlich auch von der Intention ab.
Wir wollten hier ursprüngich nur den Ringblitz testen, um den ging es eigentlich.
Dann war es nichts Halbes und nichts Ganzes, da die Pupille größer als der Ringlitz und nur halb zu sehen war.
Nachdem dann zweimal hintereinander geblitz wurde, ist beim zweiten mal die Pupille komplett in der Reflektion verschwunden, und das fand ich dann irgendwie gut.

Wenn man ein ganz normales Augenmakro betrachten will, ist man hier aber sicher falsch, da hast du Recht!
[gone] BEGRA
28.03.2013
Gut gemeint aber dennoch ein "NO GO!"
Ein Ringblitz versaut eine jede Pupille!
Beste Grüße
Bernd
[gone] PantauPictures
27.03.2013
Klasse Closeup


LG Martin
[gone] photography Jelinek
21.03.2013
das ist atemberaubend
TOP
lg erwin
21.03.2013
Bernstein ist auch nicht schöner ;-)
22.02.2013
was für eine Farbe, wünschte ich hätte auch solche Augen... musste zuerst an Bernstein, dann an Tinte und jetzt an whiskey denken :) wirklich schön :)
19.02.2013
Ringlichter machen einfach tolle Effekte und bringen tolle Augen noch toller raus! ;-)
Toll!

LIebe Grüße
Manu
tolles Detail schöne(s) Auge(n)

lg michael
13.02.2013
Sehr schönes Auge und Bild, toll gemacht.

lg
Ragnar
06.02.2013
wow, ist das nah. aussergewöhnlich, aber auch aussergewöhnlich gut.
.
lg markus
02.02.2013
wow
hammer pupille
lg
chris
30.01.2013
was für ein auge. wie ein sog. der ringblitz tut sein übriges.
lg
björn