Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] nativeemotions photography
06.05.2010
einfach ein bild der extraklasse vom meister wombat.
gefühlvoll, harmonisch, perfekt
lg pascal
[gone] User_94306
25.04.2010
ooh sehr schön ! Gefällt mir wirklich gut :)

Lg
Caro
[gone] P!nk
20.07.2009
das Bild gefält mir extrem gut!:-)
[gone] Dii
04.03.2009
behaglich, zärtlich und beides super umgesetzt.

licht und farbstimmung sinder gut aufeinander abgestimmt
06.01.2009
Wow, wunderschön - sehr ästhetisch und stilvoll in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr sehr gut :-)

LG Nadja
18.11.2008
oh wow..das ist ja irre schönn...erinnert mich ganz leicht an dieses "first kiss" poster
[gone] Toastbrotbaby
22.10.2008
da wuerde ich gerne mitmachen.
das ist schöööööööön

so fotos mag ich auch gern von mir und meiner freundin haben =)
17.08.2008
Geil! Sehr erotisch und schön.
LG
[gone] Indira (Magdeburg-Berlin-Hannover-Leipzig)
22.07.2008
das ist einfach wunderschön.... klasse

lg indira
10.07.2008
Das ist ja mal ein super gelungenes Bild!! Die Models wirken sehr vertraut und leidenschaftlich. Kompliment an alle Beteiligten.
lg Nina
10.07.2008
Also girl/girl Bilder können ja sehr oft so wirken als ob der Fotograf die Bilder nur macht um seine erotischen Fantasien oder Vorlagen zur verwirklichen...
Wie auch immer...das Bild hier is wunderschön, ästhetisch und wirkt alles andere als billig.
Du hast es drauf!
03.07.2008
Wunderschönes s/w Bild, Kompliment :)
[gone] -Naty-
28.06.2008
Ich schließe mich an... einfach wunderschön und sinnlich! ;-)

LG Naty
18.05.2008
Diese Motiv gibts ja in 100 verschiedenen Varianten...
...aber DIESE hier ist definitiv eine der schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe!!!
HAMMER - traumhaft schön und super sinnlich. Mag ich sehr...

LG Nadja
15.04.2008
das ist sehr schön würd ich auch mal gerne machen.
[gone] Rotschopf
30.03.2008
das mein lieblingsbild klasse geworden!
[gone] Sabrina Becker Photography
08.03.2008
Wow hammer - total schön!!!
LG
Erst jetzt gesehen, grandios!

LG, Andi
[gone] misSery momentan kein internet
22.02.2008
einfach ein traum von einem bild!!!
22.02.2008
Oh wow, traumhaft schön!

Das schwarze Höschen hab ich auch^^

LG Nachtelfe
[gone] MissyX
07.02.2008
super schönes Bild.....wie das bekannte Poster "les amies".

Genau mein Geschmack.
[gone] CuTePaSsIoN ~~~ freut sich über Kommentare ~~~
07.02.2008
Wunderschönes sinnliches Bild!
Gefällt mir sehr...
[gone] Christin2910
06.02.2008
Gefällt mir (natürlich) echt gut, sorry:-)
[gone] Christin2910
06.02.2008
Sehr geiles Bild, gefällt mich echt gut.

LG Christin
06.02.2008
Der Kontrast zwischen den Haarfarben hätte bei der Unterwäsche vielleicht noch extremer weitergeführt werden können, aber ansonsten tolles Bild!

Kompliment & liebe Grüße
Lilli
[gone] babe0602
06.02.2008
Sehr schönes, von vielen tollen Bildern auf deiner SC.

Lg
05.02.2008
..eine klasse Aufnahme..gefällt mir gut..lg martina
[gone] P+E+G+G+Y
05.02.2008
Ein sehr schönes Bild.. ich finde nur, dass das rechte Modell schwarze oder weiße Wäsche anhaben hätte sollen. Das Grau passt nicht so toll... dennoch ein prima Werk

Kisses Peggy
[gone] Rieke
05.02.2008
sieht sehr sinnlich aus...gefällt mir.
Ich weiß nicht, ob es von der Aufnahme her geht, aber wenns möglich ist, würde ich es drehen. Irgendwie kann ich hier den Sinn an "falschrum" nicht erkennen.
Das Bild erinnert sehr an das berühmte "Kiss" von Tanya Chalkin ;-) Ich bin allerdings ein riesen Fan dieses Bildes, von daher...kompliment :)