Nur das ned heist, ich probiers nicht selber aus,....

Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
Man muss immer alles vormachen können ;-)
LG Manfred
witziges Foto, dass den Kommi wert ist!!!

LG
Moni
".... S O fing das mit meinem Vater auch an... ( ! ) ---- (... allerdings hatte er nicht so schöne Locken wie der Kollege Hali.. ;-))) : " LG ___ Kuno von der Küste.. ^^
8 years ago
Yep, man sieht,
dass Du Spaß hattest.

Viele Grüße aus Dortmund
Thorsten (PetiTE 10)
8 years ago
Das hätte ich gern in - Life - gesehen,musste gleich schmunzeln,genial!
Gruß Udo
9 years ago
sehr abgehoben
ist aber kein charaktermerkmal, oder ?
9 years ago
War die Landung auch so entspannt wie Dein Gesichtsausdruck???
;-)
21.03.2014
Halt Stop... das ist meine Kamera...!

Toll so einen lustigen Fotografen vor der Linse zu haben...!

Lg Bernd
18.03.2014
Du bist ein lustiger Kerl, dem offensichtlich nichts zu blöd ist. Außerdem hast auch in der Fotografie einiges drauf.
LG
Helmut
04.03.2014
.........auf der Jagd nach den entflogenen Pixeln?? :-) Ingo
@Georg Promok - du kannst die nackte gleich als öffentliche Version nehmen;)
lg hali
[gone] User_98638
21.12.2013
Wenn meine Frau und ich bei dir sind, möchte ich auch so ein Bild haben. Einmal nackt und einmal eine öffentliche Version *sfg*
LG Georg
[gone] Ped Su
19.12.2013
Genial . Der Ausdruck und total witzig die Aufnahme . Macht gute Laune! LG Peter
[gone] Maksimilian
12.12.2013
Das beste Hüpfbild auf deiner Sedcard. Es ist schön, wenn jemand sich selbst nicht so ernst nimmt. Finde es traumhaft.
Viele GRüße Maksimilian
12.12.2013
Fantastisch , da steckt Power drin

Lg Ingrid
08.12.2013
Genial ;)

lg Klaus
19.11.2013
Eindeutig das beste Hüpfbild in der Sammlung !! :)
18.11.2013
Klasse Bilder machst du. Mit neuen Sicht- und Lichtweisen. Aber hier hätte ich mir einen Halbakt gewünscht. :-)
@Sydney Summer - dan zeigst du mir vor, dann werd ich überlegen;)

lg hali
11.11.2013
genial....super Auftritt.....wie schauts mit einem Salto aus'?
LGSydney
28.10.2013
Sehr cool, auch der Fotograf muß mal ran :-)

LG
Thomas
hey, richtig cool wäre es, wenn Du das auch nackig machen würdest ;) LG Mario
[gone] sedi
19.10.2013
Ganz schön flott unterwegs.
Lg
Sedi
der meister springt mit guten beispiel voran.
so gehört sich das...

hans
11.10.2013
... ich würde dich buchen - als Model :) !
b.b.b.
11.10.2013
absolut genial!!! das muss dir mal ein model so nachmachen können! herrliche Mimik! ;-))
#34 You will no longer see this post.
@sedi - das ist der von mir erfunden "Kolibri-Sprung", da gehört die Zunge so,....
[gone] sedi
07.10.2013
Noch die Zunge rein und es ist perfekt.
Lg
Sedi
[gone] User_214198
19.09.2013
großartig, was du da für eine serie mit tollen models inc. dir hinlegst

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,812Views
  • 60Comments