Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Das zieht die Aufmerksamkeit des Betrachters sofort an.

Mit Begeisterung hans
[gone] Michael Heckner
6 years ago
großartig inszeniert, toll Dein Blick und Dein Ausdruck
Liebe Grüße
Micha
Genau die richtige Mischung....an Ausdruck
und Erotik....echt Hammer gemacht...
Liebe Grüße Dir...
Gerd
16.11.2013
Sehr stärker Auftritt.
Blick und Outfit finde ich stimmig und gut.
01.07.2013
Auch diese ausdrucksstarke Inszenierung gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Günter
[gone] Graf Danilo
09.02.2013
Habe das Bild soeben auf der Footgrafen-SC bewundert. Ich mag "Zigarren-Lady-Bilder" sehr. Dieses gefällt mir besonders gut. Dein Posing und Blick: Hammer! Der Hut ist der absolute "Bringer". Ich hab's auf der Fotografen-SC angemerkt: Die Zigarre in Brand zu setzen, ihren Rauch in die Höhe kräuseln lassen, das wäre noch das "I-Tüpfchelchen" gewesen. Aber auch ohne brennende Zigarre: Ein klasse Bild - und ein klasse Model. :-)
LG Charly

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,361Views
  • 7Comments